Bayon Bedienungsanleitung als PDF

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen in wenigen Tagen unseren Bayon 1.0 T-GDI.


    Ich habe die Angewohnheit, für all meine Geräte - also auch für das Auto - die Bedienungsanleitungen als PDF vorzuhalten. Manchmal einfach praktisch jederzeit schnell Zugriff darauf zu haben, egail wo man ist.


    Nur - diese Anleitung habe ich noch nirgends gefunden in PDF Form, auch nicht bei Hyundai selbst.


    Weiß da jemand zufällig eine Quelle?


    Vielen Dank.


    Grüße

    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

  • Ich habe die Hyundai-App aufs Handy gespielt und dort die Anleitung für meinen i20 GB runtergeladen. Weiss aber nicht genau, ob das nur in der App funktioniert oder auch ein PDF ist?


    Anleitung selbst: Leider ist die Seitenanzahl inflationär und es ist nie ganz klar, ob das jeweilig Beschriebene auch im eigenen Wagen überhaupt so verbaut ist :-(

  • Okay, danke schön. Ist ein guter Tipp, werde mir die App auch mal ansehen. Hauptsache die Anleitung griffbereit haben, darum gehts mir ja primär.


    Grüße

    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

  • Danke schön. Das ist in der Tat eigentlich eine gute Sammlung.


    Im Fall meines Bayon müsste ich allerdings rumänisch, türkisch, finnisch oder kroatisch lernen :-). Jammern auf hohem Niveau, aber ich behalte es im Auge, vielleicht kommt ja mal eine deutsche oder englische Version der Anleitung dazu.


    Merci

    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

  • Also der Tipp von 3Zylinder war super. Die App bietet tatsächlich die Anleitung dann als heruntergeladenes PDF an. Perfekt.


    Danke

    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

  • Hyundai Service-Leitfaden, so heißt sie zumindest bei Android im Google Play Store.


    Viele Grüße

    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

  • Schade, dann hatte ich wohl wirklich Glück meinen Wagen zu finden.


    Andi

    Hyundai Bayon 1.0 T-GDI Intro Edition, BJ 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!