... und noch ein "N" mehr in Mittelhessen

  • Hallo Forum :winke:,


    seit Anfang Mai habe ich meinen heiss ersehnten i30 Fastback N Performance in shadow-grey mit Sportschalensitzen und Schiebedach. Bisher keinerlei Probleme, mit der leidigen Musikanlage kann ich gut leben. Bei einer Jahresfahrleistung von 10.000 km kann mich der Verbrauch meines "N" sowie der aktuelle Spritpreis auch nicht schocken.

    Winterräder in 18" hatte ich bereits im Frühjahr bei ath Hinsberger im Saarland geordert, die werden übernächste Woche montiert. Bin mal auf das Abrollgeräusch im Vgl. zu den 19" Pirellis (das ja schon aufdringlich laut ist) gespannt.


    LG in die Runde

    Andreas

    "Alle Damen, die ich ausgezogen habe, habe ich auch wieder angezogen...." (Ferdinand Sauerbruch);)

  • Auch von mir ein „herzliches Willkommen“ und weiterhin viel Spaß mit Deinem Wagen.


    …übrigens Topwahl bei der Karosserieform 😜

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Herzlich Willkommen :-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!