Abzocke beim Tanken

  • Berlin :


    Super E10 1,569 €


    Super 1,659 €


    Ostern steht vor der Tür ..........


    noch Fragen :grrr:


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Bei uns sind die Preise seit Wochen gleich:


    Diesel 1,192
    Premium Diesel 1,292
    Super 95ROZ 1,278
    Super 98ROZ 1,298


    Andere Sorten gibts nicht und an jeder Tankstelle im Land bezahlt man das gleiche.


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Toro
    Naja aber e85 verträgt laut buch mein elantra z.b. gar nicht.
    10% Bio ist das maximum. Laut Handbuch wenn ich mich richtig erinnere


    Aua, der tut weh ;)

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Fahrt doch einfach sparsamer, bei den Temperaturen ist das doch kein Problem. Die Autobahn ist eh voll im Rhein-Nain Gebiet, man kann aber gut bei 100-120 km/h mitschwimmen ohne viel zu bremsen.


    Zur Zeit steht der BC bei 4.3 l/100km, was kratzt da der Dieselpreis.


    Hohe Preise sind doch gut, endlich die gerechte Strafe für SUV Fahrer.

  • Anstatt die Benzinpreise steuerlich zu senken und mal was für den Bürger zu tun, zahlt unsere Regierung für EU-Länder die besser nie hätten in der EU sein sollen.
    Milliarden werden für Andere zum Fenster raus geschmissen und bei uns kacken die Renten immer mehr ab.


    Dummes Deutschland, armer kleiner Mann der Du immer die Zeche zahlst.
    Für unfähige Politiker oder Geldgierige Bänker, das ist die Realität von der unsere Politiker nichts wissen wollen.


    Gruß Axel

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

    Einmal editiert, zuletzt von charlyschwarz ()

  • Zitat

    Original von charlyschwarz
    Anstatt die Benzinpreise steuerlich zu senken und mal was für den Bürger zu tun, zahlt unsere Regierung für EU-Länder die besser nie hätten in der EU sein sollen.
    Milliarden werden für Andere zum Fenster raus geschmissen und bei uns kacken die Renten immer mehr ab.


    Dummes Deutschland, armer kleiner Mann der Du immer die Zeche zahlst.
    Für unfähige Politiker oder Geldgierige Bänker, das ist die Realität von der unsere Politiker nichts wissen wollen.


    Gruß Axel


    @ Alex


    Warum sollten die sich Gedanken übers senken machen ???


    Billig-Marke E10 läuft nicht ..... Das Volk tankt weiterhin Super E5 zum verteuerten Preis .... Ergo jibbet mehr Märchensteuereinnahme ....


    UNd Schäuble reibt sich die Hände :flöt:


    Und sollte das passieren, was die F A Z schreibt, na dann, Gute Nacht Marie :grrr:


    der Jörch


    BTW


    @ Porkus
    WAYNE !!!

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • ... das mit den Diesel ist schon beschlossene Sache , da ist mal wieder Einigkeit in den Regierungsreihen ... :schläge:


    Sonata

  • Da werden wohl bald die uralten Russen-LKW mit Benzinmotoren oder die noch älteren Holzgasgeneratoren wieder Konjunktur erleben. :auweia:
    Wenn der Diesel, wie beschlossen, höher besteuert wird als Benzin kann sich kein normal Sterblicher und auch keine Spedition mehr Dieselfahrzeuge leisten. :mauer:
    Es sei denn, man senkt die Kfz-Steuer. Aber auch das wurde schon oft versprochen und nichts hat sich getan.


    :stop: :dudu:

  • Ich bekomm auch das kotzen inzwischen ist das Gas im vergleich zum letzten Jahr hier auch um 20 Cent gestiegen. Ganz zu schweigen von den Benzinpreisen.

  • Bin grade bei Aral vorbeigekommen, hab gedacht ich hätte was mit meinen Augen!! :mauer: :mauer:


    Heute morgen selbe Tankstelle


    1 l Super 1,519 €


    jetzt


    11 Super 1,599 € :schläge: :schläge:


  • Da werde ich doch mal hinfahren 11 Liter super für 1,599€ :super:

  • Zitat

    Original von cas-64


    Da werde ich doch mal hinfahren 11 Liter super für 1,599€ :super:


    das wär mal was!! :cheesy:


    ich meinte 1 L Super 1,599 €

  • Ich bin doch nett, ;) sonnst fährst du extra hier her und bist dann ganz enttäuscht wen du denn wirklichen Preis siehst.


    Das kann ich doch nicht zulassen..... :winke: :blume:

  • Bei uns an der Freien 1.509€ war am überlegen ob ich Tanke(War zu faul die Sonne schien so schön auf dem Balkon :prost:) .
    Der Tank ist noch viertel voll mal sehen wie es Morgen aussieht. Aber ich denke der Preis geht zu Ostern zufällig wieder hoch :mauer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!