Abzocke beim Tanken

  • Die Regierung sollte wirklich mal etwas an den Steuern beim Benzin machen, anstatt sich irgendwelche lustigen Sachen wie E10 etc. einfallen lassen.


    Das Leben ist schließlich teuer genug und man will ja auch noch irgendiwe zur Arbeit kommen. (Wenn ich bedenken, dass ich gestern Abend für 3 Brötchen (1x Körner, 1x Käse, 1x Rosinen) über 2 EUR bezahlt hab... "früher" hätte niemand drei Brötchen für 4 DM gekauft... :schläge: )

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • ... habe gerade unseren ,, Kleinen ,, getankt und waschen lassen ...


    ... an der HEM - 1,54.9 - bin fast aus den Socken gekippt .... 8o 8o 8o


    Gruß Sonata

  • Der Ölpreis steigt immer schneller, gestern wurde fast die 120$ Marke pro Barrel geknackt. Jetzt wirds warm, da kann ich mein i30 hundi wieder mit 4.5 l/100km Diesel crusien lassen.


    Die Prognose für´s Frühjahr ist derzeit 1.70 bis 1.80. Is doch ok, sollen die Bonzenschlitten mal ordentlich teuer werden. Weniger Dumm-Fett-Säu uff de Gass, mehr Platz für mich


    Viele Grüße an alle SUV-Fahrer :P

  • Barrel Preis Übersicht :evil:


    klar ist der barrel preis hoch....aber der war 2008 weit aus höher.....und ich kann mich nicht erinnern das wir damals über 1,619€/L bezahlt haben.....


    die machen doch sowieso was sie wollen...da ist es auch egal, was irgendein land für eine ausnahme situation hat....der steigt nach belieben nicht durch begründung...es unterstützt halt nur gut

  • Zitat

    Original von Porkus
    Der Ölpreis steigt immer schneller, gestern wurde fast die 120$ Marke pro Barrel geknackt. Jetzt wirds warm, da kann ich mein i30 hundi wieder mit 4.5 l/100km Diesel crusien lassen.


    Die Prognose für´s Frühjahr ist derzeit 1.70 bis 1.80. Is doch ok, sollen die Bonzenschlitten mal ordentlich teuer werden. Weniger Dumm-Fett-Säu uff de Gass, mehr Platz für mich


    Viele Grüße an alle SUV-Fahrer :P


    :P Porkus hat es was damit zu tun das du eine arme Sau ;( bist ?? und du dir ein schönes großes Auto nicht leisten kannst ;( , oder woher kommen die negativ Bemerkungen.

    in diesem Sinne ab Frühjahr/ Sommer wird gegrillt :todlach: :todlach:

  • na hoffentlich können sich die SUV-Fahrer bis dahin noch die Holzkohle leisten :)


    Gegen große Autos habe ich nix, irgendwer muss ja die Steuern blechen.

  • Zitat

    Original von Porkus
    Die Prognose für´s Frühjahr ist derzeit 1.70 bis 1.80. Is doch ok, sollen die Bonzenschlitten mal ordentlich teuer werden. :P


    .... laß man so teuer werden wie,s will , dadurch werden Wir uns unsere Fahrten ins Grüne nicht vermiesen lassen .... :dudu: :dudu:


    Gruß Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    .... laß man so teuer werden wie,s will , dadurch werden Wir uns unsere Fahrten ins Grüne nicht vermiesen lassen .... :dudu::dudu:


    Gruß Sonata


    genau Sonata :super: :super:

  • Hier ist es auch schon wieder teuerer geworden:


    Super 95 1,257€


    Vpower 98 1,279€


    Diesel 1,149€


    Vpower Diesel 1,248€


    E10 gibts hier nicht.



    Gruß Alex

  • Bei euch in D bekommt man ja ne Krise wenn ich mal dort tanken muss, aber bei uns wirds auch immer teuerer, vor einem Jahr war es fast 20 cent billiger, 2006 im Sommer wars aber auch schon mal einige Cent teurer.
    Bei uns kostet es an jeder Tankstelle immer das gleiche, weil der Staat immer einen Höchstpreis angibt, welchen die Tankstellen natürlich auch voll ausnutzen.
    Es gibt meines wissens nur eine Tankstelle bei CORA welche immer 2,5 cent billiger ist.


    Gruß Alex

  • Preise gehen gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam wieder runter.


    STAR/Freie Tankstelle 1,559 => 1,539€
    ARAL/SHELL 1,569 => 1,549€


    Aber so richtig toll ist das immer noch nicht.

  • Guten Morgen. Zum WE fallen die Spritpreise.


    STAR Super 1,509€ Diesel 1,409€ Autogas 0,719€
    SHELL Super 1,519€ Diesel 1,419€
    ARAL Super 1,519€ Diesel 1,419€


    Angaben von der Freien Tanke bei uns habe ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!