Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von ardeche
    Heute in Wuppertal: Shell 140,9
    Jet 139,9.


    ... nur sooooo kommt wahrer Reichtum zustande .... :flöt: :flöt: :flöt:


    Sonata

  • Tja und hier im Harz die Preise wieder im Steigen:


    Freie Tanke Super 1,479€
    SHELL 1,489€
    ARAL 1,499€
    STAR 1,479€


    Das macht doch keinen Spaß mehr. :auweia: X( :mad:

  • Zitat

    Original von Sonata


    ... nur sooooo kommt wahrer Reichtum zustande .... :flöt: :flöt: :flöt:


    Sonata



    Hi Ernst,


    nee, nur so:


    heute Gas getankt für 068,9 abzüglich 3% Rabatt. Tankstelle am HIT Dormagen.


    :D :D :D

  • heute bei Shell 1,42 für das gute alte Super...in Hannover

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Sonata[/quote]


    Hi Ernst,
    nee, nur so:


    heute Gas getankt für 068,9 abzüglich 3% Rabatt. Tankstelle am HIT Dormagen.
    :D :D :D[/quote]


    Hoffentlich hast Du gehärtete Ventilsitze, denn sonst könnte sein das deine Smilies von :D in X( umschlagen.


    Ich war selber Nissan Gasfahrer und habe diese Erfahrung gemacht.


    Gruß Axel

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Zitat

    Original von charlyschwarz
    Sonata


    Hi Ernst,
    nee, nur so:


    heute Gas getankt für 068,9 abzüglich 3% Rabatt. Tankstelle am HIT Dormagen.
    :D :D :D[/quote]


    Hoffentlich hast Du gehärtete Ventilsitze, denn sonst könnte sein das deine Smilies von :D in X( umschlagen.


    Ich war selber Nissan Gasfahrer und habe diese Erfahrung gemacht.


    Gruß Axel[/quote]


    Habe 5 Jahre Garantie auf Motorschäden ,die durch die Gasanlage verursacht werden (außerdem Flashlube). Länger werde ich das Auto eh´ nicht behalten... :D :D :D


    Heute Diesel bei Shell 141,9, Super 151,9.

  • Ob Du Flashlube hast oder nicht, spielt auch keine Rolle. So war es bei mir auch, ist eher ein Ammenmärchen welches man den Gasfahrern erzählt.


    Gruß Axel

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Zitat

    Original von charlyschwarz
    Ob Du Flashlube hast oder nicht, spielt auch keine Rolle. So war es bei mir auch, ist eher ein Ammenmärchen welches man den Gasfahrern erzählt.


    Gruß Axel



    Besser sind sicher gehärtete Ventilsitze, aber Flashlube hilft da definitiv. Außerdem greift ja die Versicherung, also mir eh´ egal...


    :D :D :D

  • Jo, die Versicherung wird alles tun um nen eventuellen Schaden auf sonstwas zu Schieben, aber nicht auf die Gasanlage. Letztlich brauchst du also noch ne gute Rechtschutz die mitzieht gegen die Rechtsabteilung deiner Versicherung. Vielleicht statt Flashlube :denk: :D


    Gas ist schon ok, sollte aber von ner Topwerkstatt verbaut und eingestellt sein. Dauernd Vollgas auf der BAB ist auch nicht so toll..

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Ok, auch das ist kein Problem. Gute Rechtsschutz ist vorhanden. Anlage ist von erfahrener Werkstatt verbaut.


    Ich gebe Dir Recht, dass Vollgas auf der BAB nicht sinnvoll ist, aber bei den Verhältnissen, die ich im Berufsverkehr vorfinde, ist mehr als 120 km/h eh´ nicht drin.

  • Zitat

    Original von ardeche
    kann doch nicht wahr sein. Musstest Du wirklich schon wieder tanken??? Soviel Geld hat doch kein Rentner... :P :P :P


    ...hallo Matthias,
    hab doch mal geschrieben ich tanke -grundsätzlich- die Autos nach , wenn der Tank max. halb leer/voll ist , meist schon bei 1/4 leeren Tank .. :D


    ...wenn ich die Tank,s leerfahre , dann wird es richtig teuer-und das kann ich ja umgehen...


    Sonata

  • Heute 2x getankt und es ist schon wieder teuerer geworen beim Santa 1,148 pro liter Diesel bezahlt und beim Subi 1,247 pro liter ultimate 98. X(


    Wo soll das nur noch hinführen mit den preisen, Rohöl ist dochg gar nicht so teuer, alles Abzocke X( X( X(


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!