Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von cas-64
    Sonata, Hier im Norden können wir jeden Cent gebrauchen. :blume:


    du sprichst mir aus der Seele.. :]

    Einmal editiert, zuletzt von engelwelten ()

  • .... ich denke noch krasser sind die Spritpreise im Norden der neuen Bundesländer ... OVP , MVP ,NVP usw. :aufgeb: :aufgeb: waren auch schon öfter auf Rügen - Usedom usw. da haben Wir es gesehen ... :grrr: :grrr:


    Sonata

  • Zitat

    Original von engelwelten
    manchmal hab ich das gefühl es gibt "Inselzuschlag" Fehmarn ist auch ganz schön teuer.


    Geh da mal Einkaufen. ;(

  • Zitat

    Original von cas-64


    Geh da mal Einkaufen. ;(


    wenn ich da hin muss bring ich mir essen mit und versuche da NICHT Einzukaufen. Bin doch nicht Reich. :mauer: :mauer:
    Es zum teil eine Unverschämtheit und wenn man Kinder hat wird man ganz schnell arm dabei. Aber das ist überall so. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von engelwelten ()

  • Hi,



    heute im pausenblättchen gelesen ;(


    der PREIS für BENZIN steigt und steigt :schläge:



    laut ADAC kostet der liter zwischen 1,50€ bis 1,55€


    EXPERTEN warnen:
    bald könnte der liter 1,60€ kosten :schläge:


    der GRUND:
    der BIO - SPRIT - ANTEIL steigt


    na dann :sauf: :sauf: :sauf:



    da werde ich im SOOMER
    wohl wieder mit dem FAHRAD zur arbeit fahren :flöt:


    radeln hält jung und ist gut für die FIGUR :cheesy:



    gruss BOOMER :D

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zitat

    Original von BOOMER
    radeln hält jung und ist gut für die FIGUR :cheesy:
    gruss BOOMER :D



    ... jouuuu , das machste nur das Du ein paar Bierchen mehr trinken kannst , und noch ein Schnitzelchen mehr essen kannst ... (als Ausgleich) :D :D


    Sonata


  • Komme gerade vom Ergo (im Trockenen), trotzdem kein Bier... :flöt:


    Heute bei Shell 153,9 :schläge: Auf der anderen Seite, wenn es erst einmal 2€ kostet, werden die Straßen leerer und die Staus kürzer. :D :D

  • Na dann :sauf: und ab auf´s Fahrrad.


    Net nur der Sprit wird teuer, jetz diskutieren die über ein Krankenkassenzuschlag für Dicke.


    Also Fahrrad spart doppelt, als Dumm-Fett-Sau zu leben wird langsam Luxus.


    Rhein-Main:
    Diesel 1.39 - Super 1.52


    und die Straßen voll wie immer, muss noch teura werden :cheesy:

  • Zitat

    Original von Porkus
    Net nur der Sprit wird teuer, jetz diskutieren die über ein Krankenkassenzuschlag für Dicke.
    :cheesy:


    ... dann sollten erst die Raucher und Säufer den Zuschlag bezahlen ... 8) 8)


    ... an einer Tanke noch bei uns 1,46.9 ... 8o 8o


    Sonata

  • Heute mal wieder ne Runde durch den Harz gemacht. Die Preise liegen allgemein zwischen 1,519€/l und 1,539€/l für Super. Es ist mittlerweile egal wo man tanken will: alle zu teuer! :mauer:

  • im schnitt bei uns 1,51,9€/L super


    Das ist die vorbereitung für den e10 spirt das man den günstiger anbieten kann.

  • Wenn jemand dieser Tage den Bericht gesehen hat über den AWD dann braucht man sich in diesem unserem Staat doch über nichts mehr wundern. Anhand der Antworten die einige Politiker gegeben haben auf die Zusammenarbeit mit Herrn Maschmeier lässt doch darauf schließen wie man mit uns verfährt und wie man uns abzockt.


    E10 ein Sprit der umweltechnisch völlig irrig ist, aber für solche Sachen war unsere Fr. Bundeskanzlerin ja auf dem Umweltgipfel. Der war genauso erfolgreich als wenn der Papst im Freudenhaus die Mädels vom Sinn des Zölibats hätte überzeugen wollen.
    Ich hoffe Frau Merkel weiss auch das die BRD einer der größten Palmölverbraucher ist und das dafür die grünen Lungen in anderen Ländern sterben müssen sprich die Wälder um Plantagen anzulegen damit der Stoff dafür angebaut werden kann.


    Der Sprit könnte viel günstiger sein aber solange es in Deutschland alle allles einfach hinnehmen wird sich nichts ändern. Sinnig wäre es, es würde mal keiner zur Wahl gehen, aber die da oben die davon finanzielle Profite haben die werden trotzdem wählen um uns für dumm verkaufen zu können.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • ... mittlerweile wird einem das Autofahren so richtig vermiest ... :dudu: :dudu:


    ... wenn ich daran denke wo Wir früher immer hingefahren sind ( Samstag mal kurz nach Scheveningen/Rotterdam/Zaandfort oder ein WE im Schwarzwald/Rügen usw. - kannst Dir bald nicht mehr erlauben .. :denk: :denk:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... mittlerweile wird einem das Autofahren so richtig vermiest ... :dudu: :dudu:


    ... wenn ich daran denke wo Wir früher immer hingefahren sind ( Samstag mal kurz nach Scheveningen/Rotterdam/Zaandfort oder ein WE im Schwarzwald/Rügen usw. - kannst Dir bald nicht mehr erlauben .. :denk: :denk:


    Sonata


    Da sprichst du wahre Worte,heute kannst du froh sein wen du dir die fahrt zur Arbeit erlauben kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!