N Bremssattel auf N-Line

  • Wenn die Bremsscheiben dieselben Abmessungen haben, dann passt sicher auch der andere Hyundai Bremssattel. Dürfen tut man das wohl schon - merken wird es wohl sowieso keiner, sofern die Bremsleistung gut ist. Eintragen ist dann auch möglich, denn besser geht immer - nur schlechter nicht.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Sehen wird es jeder, der Sattel vom N fällt schon auf. Ich würde da mit dem Prüfer deines Vertrauens mal drüber sprechen.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Hat ein Kollege aus Spanien an seinem 1,4 T-GDI gemacht - ist ein Haufen Anpassungsarbeit notwendig, also nichts mit PLug & Play. Er meinte, er würde das kein 2. Mal machen.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Ich würde solche "Umbauten" auch nicht machen. Was soll das bringen? Maximal das Aussehen - und eine nicht wirklich benötigte Bremsleistungssteigerung.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Naja qualitativ ist die Bremsanlage höherwertig. Du kannst auch Billgscheiben nehmen oder Marke. Gut wenn das so aufwendig ist, lasse ich es, ja ging um Leistungsverbesserung und Optik. Das war ja meine Frage, ob man das einfach 1:1 tauschen kann, wie vieles beim N-Line. Das ist ja das schöne, dass dort vieles vom N passt.


    mfg

  • Wenn du die Bremse aufrüsten willst, empfehle ich dir die von VMAXX.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!