i30 gegen MG4 tauschen?

  • max_hh Dass es den Kona (und Bayon und wie sich die anderen Klein(st)wagen noch so schimpfen) gibt, ist mir bewusst. Ich habe die allerdings aus der Wertung rausgelassen. Zum einen, weil das Design nicht im Ansatz in der Liga des MG4 oder IONIQ 5 mitspielt und zum anderen, wie Dreamer schon schrieb: Die technischen Unterschiede.

    Das kann Peugeot schon besser.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • airliner

    Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte Dir nicht in deine Kaufentscheidung reinreden sondern nur Alternativen aufzählen.


    Gruß in den schönen Norden von einem ehemaligen Nordlicht!

  • Aus dem MG4 wurde nichts. Im Moment gibt es das Tesla Model 3 Standard Range ab 38770€. Abzüglich BAFA 4500€ und Kunden werben Kunden 500€ macht das 33770 für das Model. Ist im Moment für mich schon ganz verlockend. Ein neuer i30 (wie ich ihn habe) ist momentan auch nicht billiger...


    Es soll ein umfangreiches Facelift im Herbst kommen, deshalb gibt es jetzt so hohe Rabatte auf das Model 3...

  • Schau mal in der aktuellen Auto BIlD. Da ist der neue Kona im Test… falls du bei Hyundai bleiben willst. Der ist ganz schön gewachsen.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Dreamer Exakt diese Konfi habe ich vor 3 Wochen bestellt und ich bekomme heute in exakt 3 Wochen meinen bereits übergeben...

    300€ THG kannst Du auch noch abziehen und mein Bruder gibt mir auch noch was zurück, da ich aufgrund "seiner Empfehlung" den Wagen geordert habe...

    Für 33t€ gibt es nicht annähernd was vergleichbares, auch nicht bei Hyundai!

    Klar, Herr Musk ist umstritten und man braucht Ihn auch nicht mögen...(tue ich auch nicht), aber preislich unter Berücksichtigung der extrem niedrigen Folgekosten ("keine" Inspektionen, keine Steuern, weniger "Treibstoffkosten", hohe Reichweite etc.) im Grunde ein No-Brainer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!