Wein über Schalthebel gelaufen

  • Hallo,

    mein Nebensitzer hat mir bei der heutigen Autofahrt versehentlich Wein über meine Automatikschaltung gekippt. Es ist schon einiges drüber gelaufen. Ich bin normal nach Hause gekommen, doch muss ich befürchten, dass etwas kaputt gegangen ist oder noch kaputt geht? Soll ich das Auto zur Sicherheit kontrollieren lassen? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße und Danke im Voraus.

  • Auto in die pralle Sonne stellen, Fenster einen kleinen Spalt offen lassen - der Wein verdampft. Und in nächster Zeit nichts trinken beim fahren, die Polizei kontrolliert besonders scharf wenn es im Auto nach Weinkeller riecht.:sauf:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die Mittelkonsole unten kann man auch (meist) mit wenigen Handgriffen lösen bzw. abnehmen - wenn die Handgriffe bekannt sind.

  • ....und die Rechnung für die Reinigung an den Deppen schicken lassen, der den Wein im Auto verschüttet hat!:boxen:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich würde zum Markenhändler gehen, die haben die größte Produkttiefe, d.h. die kennen sich mit den Teilen und deren Ein- und Ausbau am besten aus.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!