Panne nach 13.500 km

  • Hallo, Aussage des Serviceleiters der Werkstatt, Hyundai hat eine neue Kampagne gestartet, also musste wohl alles noch einmal neu eingereicht werden. Habe also noch immer keinen Ersatzwagen von der Werkstatt, auf Grund der Tatsache, dass diese keine Bestellung herausgeben darf/kann.


    Ist aber wohl kein Einzelfall mit dem Motorschaden, denn laut Aussage des Serviceleiters hat der Garantie Sachbearbeiter einen riesen Stapel mit Garantiefällen und es gäbe wohl arge Probleme teilweise mit dem Motor.

    Das Auto wird definitiv, wenn es denn irgendwann mal repariert wird, abgestoßen und ein anderes angeschafft.

  • Was diese neue Kampagne darstellen soll, kann ich dir nicht sagen, dies waren nur die Worte des Serviceleiters von der Werkstatt.


    Und ich stelle noch immer die Kompetenz dieses Autohauses bzw. dieser Werkstatt in Frage, auf Grund von mehreren Dingen.

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