(AC3) Blue Link bei jedem Navi?

  • Moin moin,


    Ich habe einen AC3 (Bj.09/20) mit dem 8 Zoll Navi drin, aber kein Blue Link. War das damals ein Sonderfeature nur auf Bestellung oder liegt es daran, dass er ursprünglich für den bulgarischen Markt produziert wurde?


    Hat eigentlich jeder AC3 mit Navigation die Blue Link Ausstattung ab Werk oder gab es das im i10 überhaupt nicht?


    Gruß Ralf

  • Moinsen!


    Also bei den "deutschen" Hyundais war/ist (ohne Gewähr) beim Navipaket auch immer Blue-Link dabei, automatisch.

    Insofern gehe ich eher davon aus, dass es am EU-Modell liegt bei Dir...

  • Entscheidend ist das Entertainmentmodell (Navi); in der Systeminfo ersichtlich z.B. AC3AS.S5BLC.AEU oder AC3AS.S5BLN.AEU. Hat nichts mit EU-Modell zu tun. Empfehle mal Update auf die letzte Version AC3.EUR.S5W_L.001.001.220211.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • @ LPG-Uwe

    Das neue Update habe ich schon aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei! Nur Blue Link existiert irgendwie nicht :O. Ursprünglich war die Variante AC3AS.S5ALN.AEU installiert.


    Darkydark

    Du scheinst Recht zu haben. Liegt wahrscheinlich am Ausliefungszustand vom EU Modell. Meiner war ursprünglich wohl bulgarisch. Stört mich eigentlich nicht mehr. ;)


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!