Kofferraumbeleuchtung ausschalten

  • Hallo


    Kann man die Kofferaumbeleuchtung beim i30 PD Kombi bei geöffneter Heckklappe ausschalten?

    Ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.


    Danke

  • Vermutlich sitzt, wie beim ix35, der Kontakt im Schloss. Erst wenn das Schloss eingerastet ist, geht das Licht aus. Du kannst versuchen, mal das Schloss bei geöffneter Klappe einzurasten. Dann sollte das Licht aus gehen.

  • Oder das Leuchtmittel entfernen - führt zu dauerhafter Finsternis im Kofferraum. Ausschalter gibt es keinen.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • So ist es, mußte nach einem Heck Unfall, wo das Schloß nicht richtig zu ging, die Leuchtmittel entfernen.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • ...nicht jeder huldigt dem Fürst der Finsternis, und liebt die Dunkelheit - so wie ich.:evil:

    Und der Themenstarter möchte es anscheinend auch schön dunkel haben - daher mein Vorschlag zum Leuchtmittelausbau!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Alternative: Umrüsten auf Lampe mit Schalter oder Einbau eines separaten Schalters

    Compact Gen5 Navigation (PDAS.S5ALN.EU); Stand: PD.EUR.SOP.016.3.230911

  • Ja, das wäre dann die Königslösung. Allerdings mit Kosten und Arbeit verbunden.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!