Ioniq 5 Top Line Bose Anlage

  • Guten Abend

    Ist beim Ioniq 5 die Bose Anlage (7+1) separat zu bestellen oder ist diese bei der TopLine Ausstattung dabei? Wenn nicht welche Anlage ist dann eingebaut?

  • Meinem Wissen nach ist die Bose Anlage bei der höchsten Ausstattungslinie inklusive, aber ohne Gewähr.


    Für mich ist das ein Kritikpunkt, da der Subwoofer leider wertvollen Stauraum unter dem Kofferraumboden klaut.


    Nachtrag:

    Ich habe gerade noch mal Zeit gehabt, in den Konfigurator in Österreich zu gucken, da stehen nur 6 Lautsprecher drin, und es gibt aktuell auch keine Option, mehr an zu klicken. Ggf wegen Chipkrise aktuell gar nicht lieferbar?

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Und wieder mal ein top Beispiel warum man in einem Forum sich nicht alle Infos erst auf Nachfrage aus der Nase ziehen lassen sollte. Wie soll ich bitte wissen das du Österreicher bist?


    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hättest du gleich dazu geschrieben, dass du nach Hyundai in Österreich fragst, hätte ich mich wahrscheinlich nicht erst durch den Konfigurator auf Hyundai.de geklickt, sondern hätte gleich bei Hyundai.at nachgesehen. Und wie Chris schon schrieb: Bei Hyundai.at ist die Bose-Anlage bei keiner Ausstattungslinie inklusive und aktuell auch nicht als Einzeloption buchbar.


    Grüße Kater

  • Leider nicht richtig, nicht böse gemeint, aber hättest du den Konfigurator genau angesehen, hättest du bemerkt, dass die Premium Bose Anlage verbaut ist. Ich wusste leider nicht, dass Österreich und Deutschland verschiedene Ausstattungsvarianten haben bzw. diese anders benennen...


    LG Juve

  • Jede Vertriebsgesellschaft (jedes Land) kocht ein eigenes Süppchen, das fängt bei der Ausstattung an und endet noch lange nicht bei den Modell-Bezeichnungen...


    Vielleicht hat die Bose noch 2 zusätzliche Hochtöner für hinten oder 3-Wege vorn statt nur 2-Wege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!