Beleuchtung Klimapaneel, Aschenbecher, Zigarettenanzünder

  • Da ich nach diversen Trajet ja schon fast gewöhnt bin, dass am Klimapaneel ausser dem Display nichts leuchtet, gleichsam Aschenbecher und Zigarettenanzünder, bin ich jetzt wild entschlossen, mich hierum mal zu kümmern.


    Dazu also einige Fragen:


    Weiß jemand, ob die Knöpfe links und rechts vom Klimadisplay überhaupt beleiuchtet sind? Kann mich nicht wirklich erinnern, Diese jemals leuchten gesehen zu haben.


    Darunter die vier Knöpfe haben eigentlich eine Hintergrundbeleuchtung (Kontrolllampen nach einschalten funktionieren), wieder einmal, nicht bei mir.


    Ebenfalls leuchtet der Aschenbecher nicht und der Rand vom Zigarettenanzünder.


    Kann mir jemand sagen, was bei den Schaltern und den letzteren beiden Teilen für Leuchtmittel verbaut sind?


    Ist der Zusammenhang eventuell irgendwo anders zu suchen? Ist ja fast nicht vorstellbar, dass diese Leuchtmittel alle das zeitliche gesegnet haben.

  • Hallo herbert


    Alles Leuchten die an 10A Sicherung #20, "Short Connector B, Illumination Lamps", Innenraum sicherungskasten, angeschlossen sind.

    Ist die O.K. ?


    Gruß Bernd

  • Ups, wie peinlich, da hab ich noch nicht nach geschaut, hol ich nach.


    Dachte hängt mit Radio, Zigarettenanzünder usw. auf einer Sicherung, dass läuft ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!