Auto Zigarettenanzünder Abdeckung

  • Ich kann gerade nicht ganz folgen. Was halten wir von was? Hast du einen Link vergessen oder beziehst du dich jetzt im allgemeinen auf deinen Thread-Titel und willst wissen was wir von Abdeckungen für die 12V-Dosen halten?

    Falls das deine Frage war: Optischer Schnickschnack, wer es braucht ok, wer nicht auch ok. Bei mir sind da Klappen von Haus aus drauf, ob ich welche nachrüsten würde wenn dem nicht so wäre - keine Ahnung. Zumal meine beiden 12V-Dosen sowieso in Benutzung sind, in der einen ist ein 4fach USB Stecker, in der anderen ein Spannungsanzeiger.


    Grüße Kater

  • Ähm ja irgendwie wohl vergessen...muss der Nebel draußen sein 😁☁️ Link


    Finde das irgendwie schick...wenn denn mein testa rossa 🏎anspringen würde...😎

  • Ja so etwas ähnliches habe ich von Anker...doch man sollte es ja nicht permanent in de Buchse lassen.

    Bei edlen Fahrzeugen kommt Son Stopfen aber gut 😁

  • Meine Dosen haben einen Deckel von Haus aus. Also was soll's ? Das passt zu Lenkradüberzug, gehäkelter Clopapierrolle... Ist aber nur meine Meinung - du hast ja gefragt. Mir ist es ziemlich egal, was du wohin steckst.

  • Zitat

    doch man sollte es ja nicht permanent in de Buchse lassen.

    Natürlich bleibt das immer drin. Somit hat man eine dauerhafte Abdeckung der Buchse und ist immer über die Bordspannung informiert. Elektrisch stellt das Ganze überhaupt kein Problem dar!

  • Aha das wusste ich nicht. Dachte dann leidet die Autobatterie drunter. Man sagt auch, dass die Dinger Strom ziehen auch wenn kein Verbraucher dran hängt...

  • Bei einem Cabrio ist so ein Plastikgold Stopfen für den Zigarettenanzünder ganz wichtig. Regnet sonst rein.

    Das Teil sieht aus der Ferne wie ein Kronkorken von ´ner billigen Bierflasche aus.


    Lieber einen Korken von einer Moet & Chandon Magnumflasche. Deutlich mehr Prestige und re-use ist es auch.


    Greta ist zufrieden, der Goldkettchenträger ist zufrieden und sogar die Spielerfrau ist zufrieden. Nur der Hyundai geht gar nicht ....;)

  • Der ist aus Magnesium legierung 😎


    Mir kommt nur Champagner von Ferrari ist Gefährt 😌🍾


    Das ist ein asiatischer Rot Kopf Flitzer 😌

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!