Bremssattelträger

  • Hallo ich habe einen H1 Bus 8252 ACW Bj. 2015

    Ich suche den Träger für den Bremsssattel hinten

    für alle Autosorten gibts die Dinger einzeln, für den H1 finde ich es nicht,

    der freundliche hat mir das Bild geschickt und gesagt das gehört zum Bremssattel da kostet 1 Bremsssattel 380,-€ stück brauch ich.

    habt ihr ne Idee , wie man an so einen Träger kommen kann, ohne dass ich das ganze Auto kaufen muss?

    Danke schön

  • Tja, leider hat der Händler Recht, da das Teil keine separate Teilenummer hat, gibt es den Träger nur mit dem Sattel. Also bleibt nur der Gebrauchtteilemarkt in der Hoffnung einen seltenen Sattel zu bekommen...

  • Hyundaiwerkstätten müssten dann regelmässig alte Halter übrig haben, wenn die die Sättel nur mit Halter verkaufen/verbauen.


    Warum ist der alte Halter eigentlich kaputt? (wird ja einen Grund haben warum Hyundai den mit tauscht? Extrem unüblich sowas, oder?)


    Früher war ja der Gang auf den Schrottplattz der erste Gang, heute bei der Vielfalt halt nicht mehr so einfach. Eine Schrott H1 2015 zu finden wird schwer, aber vieleicht hatten die ja seit 2008er die selben Halter?

    i20 1,1 Diesel 75 PS aus 2016 Typ GB

    Einmal editiert, zuletzt von 3Zylinder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!