Grüße aus dem Münsterland

  • Guten Tag,


    ich habe mich seit kurzem hier angemeldet, um ein paar interessante Infos über den Tucson sammeln zu können und ich habe schon den ersten Beitrag eröffnet.


    Ansonsten bin ich ein Opel Astra K Sportstourer-Fahrer mit 136 PS-Diesel und Automatik. Ich bin mit dem Auto wirklich zufrieden, wenn das Ein- und Aussteigen so einfach wäre. ;) Deshalb klopfe ich den Automarkt mal ab, was der Automarkt mir anbieten könnte. Gesucht wird in erster Linie ein SUV mit Diesel und Automatik. Es sind bis jetzt vier Fahrzeuge in die engere Wahl gekommen und das wären Seat Ateca, Kia Sportage, Hyundai Tucson und Opel Grandland. Bis jetzt habe ich mit Seat Ateca und mit Kia Sportage jeweils eine Probefahrt absolvieren können, wobei mich Kia Sportage sehr gut überzeugt hatte. Vom Ateca war ich von der Fahrleistung leider nicht so begeistert, obwohl das Auto 150 PS hatte.


    Ansonsten bin ich nur zugezogener Westfale und lebe schon seit knapp 13 Jahren im Münsterland. Außerdem bin ich seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig angrenzend taub, d.h. ohne meine Hörgeräte ist es herrlich ruhig. 8o Da meine Frau taub ist, verständigen wir uns in der Deutschen Gebärdensprache, ansonsten kann ich mich wie jeder Normalsterbliche ganz normal lautsprachlich ausdrücken. :)


    Ich freue mich auf interessanten Austausch mit Euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!