Navigation nicht möglich

  • Hallo zusammen und frohes neues Jahr!


    Ich möchte mir einen gebrauchten i30 1.0 T-GDI Trend aus einem Autohaus kaufen. Als ich mir das Auto anschaute und am Radio auf " Navigation " drückte, wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Navigation nicht möglich, überprüfen Sie die SD-Karte".


    Was heißt das bzw wo wäre die SD-Karte zu finden?


    Kann es sein, dass der Vorbesitzer die mit dem Navi bespielte SD-Karte entnommen hat und ich mir demnach eine neue Karte, die mit einem Navi bespielt ist, kaufen muss? Oder ist da irgendwas kaputt?:/


    Bitte um Hilfe :(


    Danke schonmal und liebe Grüße

    Janina:)

  • Da ist nix kaputt, der Händler hat einfach die SD-Karte entfernt, damit diese keine Beine bekommt. 😂

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Auf der SD-Karte sind die Kartendaten gespeichert; ohne Kartendaten ist keine Navigation möglich!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Einfach beim Kauf vorher schriftlich im Kaufvertrag zusichern lassen, dass das Navi komplett und funktionstüchtig übergeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!