Ausstattungsvariante?

  • Hallo,


    ich habe einen Tucson mit EZ: 05/2018. Wie finde ich heraus, welche Ausstattungsvariante ich gekauft habe?


    Was ich so im Netz gefunden habe war recht undurchsichtig. Kann ich das eventuell am Auto selber irgendwo sehen oder im Fahrzeugzeugschein? Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal im Voraus!

  • Jeder Hyundaihändler kann dir anhand der Fahrgestellnummer (FIN) deine Ausstattungsvariante nennen. Machen viele Händler für eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Alle europäischen Tucson werden in Nosovice in Tschechien gebaut. Die Ausstattungen variieren je nach produziertem Zielland. Näheres kannst du mit etwas Glück über einen VIN-Decoder finden.

  • Moin, wie wäre es, wenn man sich einfach die Preisliste mit den Ausstattungen anschaut und anfängt, die vorhandenen Ausstattungen des Autos mit eben dieser abzugleichen?!??

    Es kann so einfach sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!