(AC3) Mittelarmlehne

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum, nachdem ich mir heute einen i10 / 1L 67 PS / Bj 6/21 gekauft habe. Nun habe ich schon viel herum geschaut und nicht wirklich was gefunden, nur alte Einträge.


    Hat jemand dieses Modell und kann mir eine PASSENDE Mittelarmlehne empfehlen? Ich habe auf eBay nur eine für 190€ gefunden und das ist mir zu viel. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Armlehne für frühere Modelle, also von der Mittelkonsole her?


    Danke schon einmal für eure Antworten :)

  • Mein Händler sagt, er habe 1 h Einbauzeit dafür in seinem System hinterlegt ||. Das ist mir leider zu viel beim Werkstattpreis von 110 EUR. Könnte ich ja auch selber machen, laut der Einbauanleitung, die Ceed oben verlinkt hat.


    Gruss

    Klaus Braus

  • Auch hier lobe ich mir meinen IA. Habe im Netz eine super Mittelarmlehne für nicht mal 40 € geschossen, die einfach ins hintere Fach der Mittelkonsole gesetzt wird, hält bombenfest und sieht mega aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!