Hecklappe schliesst nicht richtig und klappert.

  • Hecklappe schliesst nicht richtig und klappert.

    Das ging mir über 1,5 jahre auf den Nerv.

    Nun hab ich bei anderen Hyundaiusern gelesen, das Unterlegscheiben helfen sollen. 4 Stück unter die Klappenkeile (an der Klappe). Fertig, und Ruhe ist. Danke :saint:

  • Hm.

    Und was willste nu? Dass dir das jemand macht?

    Kuck mal, in der Zeit die du zum Posten gebraucht hast hättest du eine Seite schon fertig haben können. ;)

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • ???? Hab den Thread aufgemacht, nicht um was zu fragen, sondern anderen zu erzählen was es da für eine Lösung gibt! Dazu ist das Forum doch da? Hab meine Heckklappen doch so fertig gemacht, Dank eines User`s eines anderen Beitrags. Allerdings stand das nicht unter Terracan...

    Gebe hier nur Rückmeldungen und Lösungen ! Wenn ich Fragen hab dann formulier ich die auch so....

  • Ach soo - ich hab dein Posting nicht so verstanden wie man lesen kann, sorry dafür.


    Find ich ja toll wenn jemand hier eine Lösung postet ohne vorher ein Problem genannt zu haben. :blume:

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!