Ablagefach Mittelarmlehne

  • Wenn es wie bei mir ist wird es mit der Zeit besser. Anfangs musste ich etwas ziehen und drücken beim rein/rausmachen. Mittlerweile habe ich das Fach seit gut 20 Monaten und kann es mit 2 Fingern raus und wieder reinmachen.

  • Ich habe gestern die Ablage aus Asien bekommen und heute eingesetzt. Ging total problemlos, Deckel klappt ebenfalls locker zu und verriegelt ohne Druck. Ich bin zufrieden.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Hallo!

    Ich habe auch heute meine Einhängeablage bekommen. Es ist jene für den Kona und paßt im i30 PD einwandfrei. :thumbup:

    Nur die Vorderseite (Rundung) ist minimal kürzer und liegt nicht auf. Die Armlehne läßt sich genauso leicht öffnen und schließen, wie vorher.

    Im noch unter der Einhängeablage verbleibenden "Loch" verstaue ich Unwesentliches.

    Wenigstens gehört die Wühlerei im "finsteren Loch" endlich der Vergangenheit an. :flüster::anbet:

    LG hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!