(BC3) 48 V Anzeige nur in eine Richtung

  • Hallo Community,


    da mich das jetzt schon länger beschäftigt und ich bereits mit meiner „normalen“ Batterie Probleme hatte, da es sich um ein Vorführwagen handelte, wollte ich euch mal fragen.


    Also an meine BC3 48 V Fahrer: wird bei euch im Cockpit bei der Batterieanzeige auch nur gezeigt wenn Strom in die Batterie fließt, oder habt ihr auch eine Anzeige in die „andere Richtung“? Wenn ja: wann?


    Danke schonmal für euer Feedback,

    LG :)

  • Hallo bei mir zeigt es an wenn ich Richtung Ampel oder Berg runter oder in der gerade mit eingelegten Gang gleite eine richtung und zwar von Motor Richtung Batterie


    Nein nur eine richtung zeigt meins auch. Mach dir keine sorgen die Koreaner sind Pingelig ich hab noch kein fehler bei mein Auto gefunden. Und ich finde immer etwas. Welches bj genau ist deins? Meins ist 12/2020 Farbe Tomato Red

  • Hallo,


    bei mir geht es in beide Richtungen, allerdings nur sehr kurz bei relativ starker Beschleunigung, da werden dann für ein paar kurze Sekunden die zusätzlichen Kilowatt gezündet... Allerdings auch hier nur dann wenn die Batterie im Kofferraum gut gefüllt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!