Olli-i20 N stellt sich vor

• J-2 Coupe

Ja du bist nah dran, etwas über 2500€.

Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

geplant:

- LED Innenraumleuchten

- LED Kennzeichenbeleuchtung

- Pipercross Luftfilter

• Hört sich für mich sehr gut an, das Fahrzeug macht auf den Bildern einen gepflegten Eindruck und ist nichts alltägliches von der Stange. Ich hätte da schon so mit 4.000€ gerechnet...

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

• Ja, ist sehr gepflegt und für sein Alter in einem super Zustand. Ich denke das war kein Fehlkauf.

Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

geplant:

- LED Innenraumleuchten

- Pipercross Luftfilter

• Endlich ein Lichtblick, der i20 N ist am 30.04.22 aufs Schiff gegangen. Mein Händler schätzt/hofft, dass er Anfang Juni auf dem Hof steht. Ich bin guter Dinge.

geplant:

- LED Innenraumleuchten

- Pipercross Luftfilter

• Meines Wissens wird der i20 N in der Türkei gebaut, also wird der Verschiffungshafen dort sein. Welcher das ist, weiß ich allerdings nicht.

geplant:

- LED Innenraumleuchten

- Pipercross Luftfilter

• Ah ja, genau, in Izmit, sogar mit Zugang zum Marmarameer. Das geht flott... :flöt:

Spaß, hängt von zahlreichen Faktoren ab. Aber die reine Transferzeit an die deutsche Nordseeküste ist in der Tat gar nicht soo lange. Vorfreude steigt...:blume:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!