Hallo aus Bremen

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Tommy, komme aus Bremen und habe gestern einen i30 als EU-Fahrzeug gekauft.

    Dafür muss mein Seat Arona weichen. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Bin nun ganz gespannt, wie es zukünftig wird.


    Leider hat das Fahrzeug keine LED-Rückleuchten und noch nicht das digitale Cockpit, aber damit kann ich leben. Hätte ich diese beiden Goodies haben wollen, hätte ich noch 2 T€ draufpacken müssen. Das war es mir dann doch nicht wert.


    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.


    Beste Grüße

    Tommy

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Mystic-Healer Persönlich kenne ich das Autohaus nicht, aber im Zuge einer Recherche hatte ich von diesem Hause mal gehört gehabt...

    Es ist ja ein offizieller Hyundai-Händler (oder?) und der verkauft auch EU-Modelle? Kannte ich noch nicht...; aber dann wirst Du ja auch zu 100% die 5-Jahres-Garantie bekommen?

  • Moin Tommy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Bremischen Schwesterstadt. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit deinem neuen i30. Ich bin selber noch relativ neu hier und muss mich auch noch ein bisschen einlesen. Die Jungs und Mädels sind aber allesamt sehr nett hier.


    Ich musste von Freitag auf Samstag mit einem neuen BMW i118 als Leihwagen rumfahren weil meine Felgen gelackt worden sind. Der BMW hatte so ein Mäusekino und ich hasse es. 🤪😀 Ich mag es lieber mit klassischen Instrumenten mit echten Zeigern. Aber ist halt wie alles im Leben - Geschmacksache. 👍


    Also dann, viel Spaß hier.


    Gruß

    Andreas

    The Signatur is temporarily under construction. :mauer:


  • Erst einmal vielen Dank an Alle für die Willkommensgrüße :)


    Darkydark: Ja, die 5-Jahresgarantie habe ich. Aus dem Gespräch heraus habe ich erfahren, dass das AH Moritz regelmäßig EU-Fahrzeuge vertreibt, allerdings nicht, in welchem Umfang. Ich war bislang mit der Abwicklung sehr zufrieden.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Das Angebot war mit das niedrigste, das ich bei mobile gefunden habe und im Umkreis von 200 km zu finden war.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!