Hallo ich bin´s der neue aus Nordhessen

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich bekomme am Freitag meinen ersten Hyundai. Es handelt sich um einen i30 Kombi N-Line 1,5 T-GDI DCT 48V als Schalter, der als Tagezulassung den Weg aus Österreich nach Nordhessen gefunden hat.


    Ich bin seit über 25 Jahren überzeugter Mazda Fahrer und wechsele einfach nur weil Mazda in der Klasse keinen Kombi hat. Auf den i30 bin ich gekommen, weil sich mein ältester Sohn vor 3 Jahren einen i30 N Performance gekauft hat und ich ziemlich begeistert bin von dem Auto.


    Jetzt hoffe ich mal, dass ich die Entscheidung zu Hyundai gewechselt zu haben, nicht bereue.

    So das soll es erstmal von mir sein.

  • Moin Heiko, allerherzlichst Willkommen hier im Forum....!:winke:

    Finde ich eine gute Wahl, N-Line als Kombi was macht was her; der Motor soll auch sehr überzeugend sein und (endlich) auch sehr sparsam...

    Welche Farbe wird es denn und wie viel darfst Du für den Wagen löhnen?

    Grüße

  • Darkydark

    Er wird Shadow Grau die finde ich extrem hübsch auf dem Auto.
    Bezahlen muss ich etwas zwischen 26 und 27 Tausend € ;) und er hat 7 KM auf der Uhr.

    Beim Preis muss man sagen, dass die N-Line Ausstattung in Österreich anscheinend die Premium Ausstattung ist

    und viele Sachen beinhaltet, die man bei einer DE Version nur mit Aufpreis bekommt zum bsp. Digitaler Tacho, Leder N Line Sitze elektrisch usw.

  • Moin Heiko.

    Ein herzliches Willkommen und natürlich viel Freude mit deinem neuen i30 wünsche ich dir.:prost:

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!