Verspätetes Hallo aus dem Hochtaunus

  • Mit reichlich Verspätung möchte ich mich auch gerne mal vorstellen, nachdem ich ja schon etwas aktiv bin.


    Ich bin Hans, 41 und wohne in der Nähe von Bad Homburg vor der Höhe.

    Gebürtig komme ich aus dem Rheinland.

    Seit nun 3 Wochen habe ich meinen i30 in dark Knight und meine Frau ihren in weiß. Beide haben bei Kauf keine 20 km gefahren.

    Nach langem ist es das erste Fahrzeug ohne Sport Ausführung a la sline, M oder St.


    Möchte mich auf dem Weg schon mal für den netten Umgang hier im Forum bedanken, das habe ich in anderen Foren auch schon anders erlebt. (Wobei meine Fragen auch manchmal etwas verstrahlt sind)


    Nach jahrelanger Diesel-Gewohnheit von Audi, Bmw und Ford gewöhne ich mich grad wieder an meinen 1,5tgdi Benziner. Da ich mittlerweile keine 30k sondern nur noch 20-23 k pro Jahr fahre wollte ich mir keinen Diesel mehr zulegen.


    Bin gespannt wie sich der mild Hybrid schlägt…


    Ganz schöne Umstellung. Fühle mich nach 800 km noch wie ein Fahranfänger…


    Freue mich auf tolle Themen hier, nen tollen Austausch und Vergebung ;) für manche seltsame Frage von meiner Seite .


    Viele Grüße

    Hömmi

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

  • Man kennt sich zwar schon vom Schreiben Hans, aber trotzdem auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Allzeit gute Fahrt und die Kupplung wirst du auch noch meistern! :D Am Alter kanns bei uns beiden nicht liegen!


    LG Rubby

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!