(BC3) Anschluss zweier Geräte an den USB-Port

  • Hallo Leute,


    ich bin ganz neu hier und fahre seit voriger Woche einen i20 N-Line. Nach eingehendem Studium diverser Anleitungen habe ich nun eine Frage. Ich würde gern, über einen Splitter (der beim Honda seinen Dienst verrichtete), zwei USB-Sticks mit unterschiedlicher Musik anschließen. Auf dem einen ist so mehr meine Musik, auf dem anderen so mehr die Musik meiner lieben Gattin. Der erste Versuch ist gescheitert. Es wird nur ein USB-Stick erkannt. Gibt es da eventuell einen Trick?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Jürgen

    Trabant 601 --> Honda Civic --> Honda Prelude --> Honda Accord --> Saab 9.3 --> Honda HRV --> Hyundai i20 n line (altersgerechte Automatikausstattung)

  • Hallo und willkommen.


    Zunächst meien Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt.


    Aber mal ehrlich, ist das so kompliziert, mal eben einen Stick gegen einen anderen auszutauschen? Finde ich weniger umständlich als das ggf zusätzliches Geraffel eines USB-Hub...


    Ich habe auch noch einige Sticks im Auto liegen, die Musik kommt jedoch meist (wenn nicht eh Radio/DAB+) über einen Streaming-Dienst...

  • Du kannst sehr gern mal die Suche bemühen, da wurden schon seitenweise Texte verfasst. Ruhig auch mal über den Tellerrand und bei anderen Modellen schauen, ist ja oft baugleich.

  • Ich schlage einen - ausreichend großen - Stick vor, wo zwei Ordner mit den entspr. Titeln drauf sind. Dann kann man Ordnerweise per Zufall oder nach Liste abspielen oder Zufall über alles. Damit kann man alles machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!