Türpaneele Filz mit Logo

  • Ich habe mir Türpaneele aus Filz mit i30 Logo gekauft und wollte euch die Bilder dazu nicht vorenthalten. Leider bilden sich an den Ecken durch das Einsteigen und Aussteigen unschöne Schmutzstreifen, die ich hoffentlich mit diesen Paneelen verhindern kann. Außerdem gefällt mir diese Stoffoptik ganz gut, auch das Logo ist hübsch anzusehen.


    Das Set besteht aus 4 vorgeschnittenen Paneelen für die vorderen und hinteren Türen, die über eine selbstklebende Rückseite verfügen.


  • Ich habe das mit dem Proximity Modul bestellt, um die Versandkosten zu umgehen! Ab 100 $ zahlt man keinen Versand, das Modul kostete 99 $. X/ Die Zollabrechnung über FedEX kostete 22,22 €.

  • Ohhh die haben ja schon geile Sachen. Glaube da würde ich es auch mal ordern. Allerdings ist da beim i30 immer die Rede von 2018+, meiner ist 2017. Ist das dann der gleiche, weiß das einer?

  • Ja, finde ich auch! Hatte auch schon einmal darüber nachgedacht, mir solche Teile zuzuschneiden.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • So, erste Rückmeldung nach ein paar Tagen: Ich war anfangs skeptisch wegen der Klebeleistung des doppelseitigen Klebebands, da diese Paneele an den Ecken immer auch um die Rundung gehen. Hier, dachte ich, könnte es Probleme mit der Haftung geben. Ich hatte die Türplastikteile vorher mit Nitroverdünnung gereinigt, damit diese absolut fettfrei sind. Das hat sich wohl ausgezahlt. Die Dinger pappen wie Hölle und nichts löst sich. Auch sind sie sehr exakt ausgeschnitten worden, sie sitzen ohne Probleme an allen Kanten und Ecken perfekt. Ich fand den Kaufpreis ein wenig hoch, aber durch den Kauf sparte ich mir ja die Versandkosten von 25 $, von daher alles in Ordnung. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

  • Ist da für alle 4 Türen diese Filz dabei? Bin mir nicht sicher, ob ich das da richtig raus gelesen habe.


    Edit: Danke Cro, hab ich glatt beim 2. mal lesen überlesen^^

  • Wie dick ist der Filz?


    Übrigens weiß Marty McFly daß Du sein Auto hast?;)

    Gruß Icke


    Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

  • Wenn jemand sowas in Alcantara Optik findet würd ichs nehmen. Die Filzoptik ist mir persönlich etwas altbacken. Und Folie zuschneiden würde bestimmt schief bei mir

  • Weil ich das 100% schief ausschneiden werde :D

    Vielleicht bestellt sich noch jemand die Teile, die ich habe. Dann könnte man diese auf Pappe übertragen und hätte eine Vorlage, um dann welche aus Alcantara zu scheiden. Gute Idee mit dem Alcantara...!


    Der Filz sieht ganz gut aus und ist recht unauffällig, fühlt sich auch gut und relativ weich an. Ich sage mal eher, es ist eine Art Teppich. Auch die Lasergravur und die Metallplättchen unten mittig lassen das Ganze recht hochwertig aussehen. Die gibt es ja auch noch als Kohlefaseroptik, gefällt mir persönlich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!