Türpaneele Filz mit Logo

  • Die Schutzfolie hast du wahrscheinlich schön weggeworfen... sonst hätte ich eine gegen Portokosten genommen :D. Carbonfolie sieht halt schnell nach Chinaplastik aus weil echtes Carbon ja dank Klarlack 3-Dimensional ist. Alcantarafolie mit Wabenmuster wäre sicher auch schick, aber da muss es nicht nur grade, sondern auch noch lotrecht sein.

  • Ja, das mit der Schutzfolie kam mir gestern auch. So eine Schei...... Die hätte ich als Schnittmuster für euch gebrauchen können. Leider habe ich sie entsorgt. ;(

  • Kann mir jemand von euch auf der Seite den Unterschied zwischen "2018+ i30" und "2018+ i30/Elantra GT" erklären? Mich reizen die Paneele ebenfalls, aber will nix falsches bestellen.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Danke dir. Hm, nun muss ich noch andere Sachen auf der Seite finden, die mich anlachen, sonst lohnt sich das wegen Porto und Zoll eher nicht. Schade, dass es kein vergleichbares Produkt direkt in Europa zu geben scheint.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Ja, das ist wohl wahr. Ich habe das auch immer mit dem Kauf von meist Steuergeräten (z. BSp. das hier, geht einwandfrei und endlich auto hold immer an) verbunden.


    Oder dies hier? *Klick*

  • An den Türen lasse ich mir das noch gefallen, deshalb habe ich mir die Paneele auch bestellt, allerdings am Handschuhfach finde ich es doch zu präsent.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Na das hat was wie Opa Horst, der Teppich an die Innentür des Wartburg klebte! Am Handschuhfach wäre das dann doch auch mit dickem Plüsch was feines ;)


    Aber gut so habe ich wenigstens die schönen Alu Einlagen für die Türöffner gefunden auf der Seite dort. Danke dafür!!!

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Ja, ich verstehe sehr gut, was du meinst. Das mit dem Plüsch sollte man sich mal überlegen.......


    Die Dinger erfüllen ihren Zweck. Leider hat man durch das Aus- und Einsteigen immer diese Fußschrammen unterhalb der Lautsprecher, das sieht unschön aus. Die Filzteile mit dem Emblem und dem eingravierten Logo sieht schon ganz gut und nicht wirklich nach Opa Horst aus. :D

  • Ja, geht mir ähnlich. An den Türen unten find ich das mit dem Filz noch ganz praktisch, vor allen Dingen hinten wegen der Kinder, aber auf dem Handschuhfach muss das nicht sein.

    Das mit den Einstiegsleisten hingegen wäre sehr interessant, muss mich echt mal ausführlich auf der Seite herumtreiben.


    Das kleine Gerät für Autohold ist zwar durchaus auch eine Idee, aber ich will nicht am brandneuen Fahrzeug gleich in der Elektrik herumbasteln. Der eine Knopfdruck beim Start stört mich nicht, und S/S finde ich persönlich nicht störend, der RSG macht da bei meinem Fahrprofil und meiner Gegend einen guten Job.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Mein Filzschutz ist nun vor zwei Tagen eingetroffen. Macht einen sehr soliden und unaufdringlichen Eindruck, optisch nicht vergleichbar mit dem Filz, der beispielsweise im Kofferraum aufgelegt ist.


    Zum Wochenende möchte ich die Teile anbringen. Wer also die Trägerfolie der Klebeseite als Schablone für ein anderes Material haben möchte, darf sich jetzt gerne melden. :)

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Ich würde eine nehmen, wenns wärmer ist wollte ich mal Alcantara ausprobieren. Wäre nett wenn du einmal sicherstellst ob re/li wirklich symmetrisch ist (damit eben eine Folie reicht).

  • Ich habe die Seiten mal eben übereinander gelegt: sie sind absolut identisch.

    Ich reserviere mal den ersten Satz für dich.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!