(BC3) RDKS Sensoren

  • Einfach mal den Druck 4x auf 2.8 bar erhöhen, und fahren.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Reset erfolgt durch langes Drücken der RDKS Taste links unten, neben dem Lenkrad (Reifensymbol mit Ausrufezeichen und Beschriftung SET).

    Dabei wird allerdings nur der aktuelle Druck als neuer Sollwert gesetzt. Einfach auf den richtigen Druck aufpumpen und dann lange drücken.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Sehe gerade in deinem Profil, dass du nen N hast. Der hat, so viel ich weiß, das aktive System mit Sensoren. Meine Aussage bezieht sich nur auf Fahrzeuge mit passivem System.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Ich würde erst einmal klären welches System verbaut ist. Ich meine der N hat ein System mit Drucksensoren verbaut. Da ist dann nichts mit SET drücken.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Wie ich schon schrieb: Druck auf ca 2.8 bar erhöhen auf allen Rädern, und fahren. Dann regelt sich das von selbst, und man kann den Druck wieder auf den Normwert herabsetzen.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Prima daß es geklappt hat. Und zur nächsten Tanke ist es meist viel kürzer, als in die Vertragswerkstatt. Und Luft kostet nicht viel - oder ist manchmal sogar noch umsonst.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!