• Moin, der lange Schlüssel hat auch nichts gebracht und ich musste auch den Anlasser ausbauen. Sorry, aber so eine mistige und verrostete Kiste habe ich lange nicht repariert. Morgen bekomme ich das Teil mit einen neuen Schlauch wieder, bin gespannt was es mich kostet. Habe mir auch gleich schwarze Rostschutzfarbe bestellt, damit ich das Elend gleich mit beheben kann.

Melde mich wieder, wenn alles fertig ist.

• So alles fertig. Der neue Schlauch hat mich 3€ gekostet. Beim Einbau musste ich die Haltelasche abschneiden, da sonst nichts zu machen war. Habe leider beim Einfädeln das Rohr ein wenig verbogen, aber geht trotzdem alles. Ist eine Wahnsinns fummelei die Ölschrauben wieder mit neuen Dichtungen reinzubekommen, hat echt lange gedauert. Ist alles wieder dicht, wie es sein soll. Alle rostigen Stellen habe ich gleich mit Rostschutzfarbe übergestrichen, auch alles wieder gut.

Hoffentlich habe ich jetzt Ruhe!

Danke an alle für die Hilfe.

• Etwas komisches ist jetzt geschehen! Musste den Wagen in einer Einfahrt mit einer Schräge parken.

Er ist nicht wieder angesprungen! So ein Mist!!! Habe ihn rückwärts runterrollen lassen und gerade hingestellt. Nach ein paar Minuten ging er wieder an. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das an der verborgenen Leitung liegen kann??

Hat da jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!