Fastback N Seitenschweller

  • So ist es ^^ das hat "tuning" an sich :)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Jain. Die müssen halt geklebt werden. Original werden die geklipst, da aber die nicht N keine solchen Löcher verfügen, kann man jenes noch verkleben. Ansonsten passen die ohne weitere Anpassungsarbeiten.


    Rückwirkend betrachtet weiss ich nicht, ob ich es nochmal machen würde. Bei mir hat 2x das Sika nicht gehalten/ Verbindung mit dem Schweller eingegangen. Desweiteren ist die Frage der Rostgarantie ein Argument was nicht unbedingt von der Hand zu weisen ist. Weil durch die feste Anbringung verschließt man auch etliche Stopfenlöcher im Schweller die für Rostschutz gern genutzt werden.


    Desweiteren wenn irgendwann Rost am Schweller ist, wird sich Hyundai rausreden und behaupten, dass es durch den Schweller bzw Anbringung passiert ist. Dann die Kosten des Schwellerpaares...! Alles zusammen genommen, würde ich mich heute nicht mehr dazu entschließen, da der optische Aspekt dagegen eher gering ist.


    Wie gesagt das ist MEINE Meinung

    I30 N-Line Fastback 1,5 Mildhybrid


    Änderungen:

    Fms Duplex Auspuffanlage mit 114er Endrohren

    I30N Heckdiffusor

    I30N Heckklappenaufsatz

    I30N Seitenschweller

    TGWorks "Edition One" Heckspoiler

    Eibach Spurverbreiterung

    H&R Tieferlegerungsfedern

    Alcantaraveredelungen im Innenraum

  • twentytim

    Genau die Gründe, die du hier bringst, haben mich bisher davon abgehalten :thumbup: Sehe das auch wie du!

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!