Ja, wenn es denn nur bei den Chips bliebe.
Habe am Freitag ein paar Zusammenhänge gelernt, hui, da wird einem anders.
Ja, wenn es denn nur bei den Chips bliebe.
Habe am Freitag ein paar Zusammenhänge gelernt, hui, da wird einem anders.
Weiss jmd, wieso es bei den ausgelieferten Wagen nur eine einzige Farbe, dieses helle blauweiss, gibt?
Mein Händler meinte "Zufall"... Aber mein Händler ist leider auch eine Nulpe.
Wenn man den Kona N gefahren ist, empfindet man schon einen Tag auf das Auto warten als zu viel. Was die Farbe angeht: Die Farbe nennt sich Sonic Blue und ist ausschließlich nur für den Kona N verfügbar (Alleinstellungsmerkmal). Ich schwanke eigentlich zwischen Weiß oder Rot, aber je öfter ich mir das Sonic Blue anschaue, je besser gefällt mir das.
Hast du die anderen Farben denn schon mal live gesehen?
Rot ist der Hammer auf dem Kona N. Und das sage ich als Schwarz-Fetischist - an meiner aktuellen Karre ist alles schwarz.
Nur mit Blaulicht drauf
Sorry, Rot geht nirgendwo, außer bei Flitzern aus Maranello, und selbst da würde ich was anderes bevorzugen.
Ich frage nochmal.. Habt ihr schon mal eine andere Farbe als dieses hellblau vor Ort, live, gesehen?
Ja, ROT!
Die aus Maranello sollten eigentlich gelb sein Falls dich die Farbgestaltung bei Ferrari tiefer interessiert, kannst mal paar Artikel bei Google suchen. Wusste ich früher auch nicht, dachte immer Ferrari ist einfach rot
Mit Gelb bin ich voll da cor, schade dass es den 30er nicht in Gelb gibt
Wenn mir wer n Bild zur Verfügung stellt, kann ich das für den Kona auch machen.
Folieren
Ich mußte ja schon irgendwie grinsen.
Jetzt komme ich auch mal zu der Ehre, den Kona N Perf. mal etwas genauer kennenlernen zu dürfen.
Habe ihn gestern von meinem Händler bekommen und darf ihn bis nach Ostern probefahren.
Gleich vorweg, es ist und bleibt ein Kona. Fahre bzw. arbeite ja unter anderem mit dem Kona N-Line, da ist der Unterschied von der Ausstattung und der Verarbeitung so gut wie gleich. Der Echte ist natürlich etwas härter als mein Blender aber im ECO oder Normal-Modi immer noch entspannt fahrbar.
Nie und nimmer hätte ich in betracht gezogen, so viel Geld mehr in die Hand zu nehmen, um meinen Blender gegen den Echten einzutauschen........bis ich diesen sch..ß blauen Knopf gedrückt hatte.
Ich hatte das Gefühl wieder in meinem alten i30 N Perf. zu sitzen, nur mit besserer Aussicht
Die Kiste ist, wie der i20 N und auch der i30n, völlig sinnfrei und viel zu teuer....gerade in der jetzigen Zeit.....aber es macht so viel Freude, gute Laune und ballert dir von jetzt auf gleich, ein fettes grinsen ins Gesicht
Fazit: Solltet ihr ihn nur mal so testen wollen (so wie wenn man nur mal im Tierheim nach einem Hund gucken möchte), dann macht nicht den Fehler und drückt den blauen Taster am Lenkrad.....das endet dann nämlich wie im Tierheim, wenn man dem süßen kleinen Hund in die Augen schaut.....
(...) da ist der Unterschied von der Ausstattung und der Verarbeitung so gut wie gleich. (...)
Soso, ein gleicher Unterschied
Ein "N", egal ob i20, i30 oder Kona, würde mich auch sehr reizen, aber die Anschaffungskosten
Ja der war gut....habe es grad selbst gemerkt
Wollte eigentlich schreiben, das es gar keinen Unterschied gibt
Ja, subjektiv kommt er einem teuer vor. Auch mir, weil es ist schon eine Stange Geld für Spielzeug.
Relativ ist er aber gar nicht so teuer, wenn man in Betracht zieht, was man für vergleichbare Wettbewerber hinlegen soll. Die Verkaufszahlen sprechen da für sich. Allerdings ziehe ich da den i30 N mit hinein.
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Das Ding zaubert echt ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn jetzt der neue vorgestellt wird, gehen die Preise für den alten bestimmt runter. Der alte ist für mich leider aufgrund des Kofferraums uninteressant. Den neuen werde ich mir aber mal intensiv ansehen. Auch finde ich die Anhängerlast vom N interessant, 1700 kg.
Ich habe mi den „Neuen“ ja schon mal angesehen und bin ziemlich begeistert davon. Design ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt es sehr gut. Der Kofferraum war auch für mich das größte Problem beim alten Kona. Der Neue ist erwachsen geworden und bietet überall mehr Platz, eben auch im Kofferraum. Nur etwas wird der Zuwachs durch die schräg stehende Heckscheibe in der Höhe eingeschränkt.
Für mich ein echter Kandidat als Nachfolger für den ix35 (Tucson war uns zu groß).
Danke cowi-c5, der Tucson ist bei uns auch aufgrund der Größe raus gefallen. Ich hatte da im Frühjahr 2022 ein sehr interessantes Angebot. Dann lasse ich mich mal überraschen, auch was die Motoren und Anhängerlast angeht. Ich möchte im Frühjahr 2024 einen neuen haben, muß dann ja schon jetzt bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!