Elektro 64 kWh - Leasingangebot - Hilfe zum Anbieter

  • Hallo,


    da ich auf der Suche nach einem günstigen Privatleasingangebot (km Leasing) für den Kona 64 kWh bin und bei mir im direkten Umkreis kein Hyundai Händler vor Ort vorhanden ist, habe ich verschiedene Internetanbieter 'durchgeforstet'...


    So bin ich auf zwei Angebote von Hyundai Händlern gestoßen, welche mir eventuell zusagen könnten... Dies sind zum einen das Hyundai Autohaus Darmas in Herne und zum anderen das Hyundai Autohaus Schnaitheim in Heidenheim.


    Da es mein erstes Leasing ist, ich aufgrund der regionalen Entfernung zu den Anbietern den Leasingvertrag im Internet abwickeln müsste und die Anbieter nicht kenne, habe ich einige Fragen an die Community.


    Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr bei Leasingverträgen mit Hyundai Darmas und Hyundai Schnaitheim gemacht, in Bezug auf die Einhaltung des Abholtermins, die Seriosität der Vertragsgestaltung und natürlich auch ganz wichtig, bei der Rückgabe des Autos am Ende des Leasingvertrages?


    Sicherlich kann mir der eine oder andere hierbei weiterhelfen.

  • Da das ein öffentliches Forum ist wirst du bestimmt keine schlechten Erfahrungen bekommen. Damit wäre das Forum angreifbar. Da bitte mit PN klären.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Unabhängig von den Anbietern ...


    Der Kauf/Leasing von Elektroautos steht und fällt mit der Elektroauto-Kaufprämie und dem Liefertermin. Überlege was passiert wenn du die Kaufprämie nicht bekommst, weil der LIefertermin zu weit in der Zukunft liegt und der Topf leer ist.

    Die Subvention über die Kaufprämie macht ja bei überlangen Lieferzeiten dieser Fahrzeuge auch steuerungspolitisch absolut keinen Sinn mehr. Wenn sie vorher je Sinn gemacht haben, ausser zur Freude der Autoindustrie. Der Schwachsinn wird also nicht ewig so weitergehen.


    Nicht verwechseln: ich bin Freund der Elektromobilität, aber Feind von schwachsinnigen Subventionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!