Keine Netzwerkantwort

  • Ich hatte hier vor zwei bis drei Wochen eine Variante davon. Bluelink forderte mich auf, mir eine neue Version der AGB bzw. Datenschutzbestimmungen zu Gemüte zu führen, und wenn ich das machen wollte, kam es zu einem Timeout, und das Gen5W reagierte auf keinerlei Fingertip mehr, bis zum Reset.

    Der hat dann nach zwei oder drei Tagen geholfen, die Netzwerkverbindung klappte wieder, ich konnte den Dialog abnicken.


    Navigation, Staumeldungen etc. haben aber ausnahmslos fehlerlos funktioniert in der Zeit.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!