Moin moin aus Flensburg !

  • Moin moin,


    bin der Udo aus Flensburg und seit 2 Monaten Besitzer eines Santa Fe SM, Bj Ende 2005, 145 PS, Klimaautomatik, Leder und Tempomat. Der Santa hatte 2 Vorbesitzer, wurde aber von beiden immer Scheckheft gepflegt. Hat jetzt 166000 gelaufen, Zahnriemen wurde bei 153000 getauscht. Das Beste ist aber die verbaute LPG Anlage. Fahre ca. 500 km mit 40€. Tank ist in der ehemaligen Radmulde, Inhalt 68 l. Leider habe ich noch keine Bilder gemacht, folgen aber.


    Zu dem Wagen bin ich nur durch Zufall gekommen. Bin sonst eisener BMW - Fahrer gewesen, jetzt zuletzt einen E39 540i Touring, Tieferlegung mit allem was dazu gehört. Seit mehr als 2 Jahren habe ich nun ernste Probleme mit den Hüften. Zuletzt konnte ich mich nur an der Dachreling aus dem Wagen ziehen.


    An einem Mittwoch bei Ebay-Kleinanzeigen mal geschaut, was so unterwegs ist. Der zweite Wagen war der Santa. Mit meiner Frau gesprochen und beim Händler vorbei gefahren, um ihn anzuschauen. Da war es 14:30 Uhr. Wagen hat uns gefallen und während der Probefahrt das Geld geholt. BMW wurde in Zahlung genommen, Vertrag gemacht und den Santa gekauft. Da war es 16 Uhr.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Bis jetzt hat er nen neuen Klimakompressor, ne neue Batterie und ne neue Ventildeckeldichtung - alles auf Gewährleistung und ohne Probleme.


    So, erstmal genug. Wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Fahrt.


    MfG Udo

  • Willkommen im Forum. Flensburg sagt mir was......ah, Bier und Kartei.....:sauf:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!