Gebläseschalter

  • Hallo Leute

    In den nästen Tagen werde ich versuchen an einem H1 Transporter den Gebläseschalter zu wechseln jetzt meine Frage was muss alles ab kann man die Cockbitabdeckung abbauen ist diese geklips oder geschraubt .

    für ein paar Tips wäre ich denkbar.


    Bolle

  • Beim H1 VOR der TQ-Modellreihe ist alles geschraubt.

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Hallo Freunde


    nun habe ich am H1 Transporter Bj. 2007 den Gebläseschalter den Vorwiederstand und das Relay gewechselt Sicherungen sind drin aber nicht geht keine Stufe tod es kommt auch kein Strom an .Woran kann es noch liegen ???

    Hat vielleicht noch jemand einen Tip ??

  • Der Schalter selbst - hast du alle Stufen nacheinander mal durchprobiert?

    Gerne fallen nur Stufe 1 und 2 aus, weil die am häufigsten benutzt werden. Und normalerweise sind es die Leiterbahnen im Schalter.

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Hallo

    Hab ja einen neuen Schalter eingebaut keine Stufe geht Strom kommt an aber nicht zum relay die Kabel sehen aus als ob ein kurzer drauf war die Isolierung ist aus gehärtet am relaystecker.

  • Hallo zusammen.


    Es gibt für das Gebläserelais eine 30A Sicherung im Motorraumrelais/Sicherungskasten und eine 10A im inneren Sicherungskasten.

    Sind beide O.K. ?


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!