Austausch der Sicherung des ABS-Moduls

  • Hi,


    hat da jemand auch Probleme mit, habe von Hyundai einen Brief bekommen das der Sicherheit wegen die Sicherung getauscht werden muss.


    Nun wurde der Termin von meinem Händler vor Ort abgesagt da Hyundai das Teil nicht vorrätig haben soll, Hyundai schrieb mir auf Anfrage das ich mich an den Händler wenden sollte :mauer:


    Hat jemand auch das Problem das sein Teil nicht da ist, oder liegt es vielleicht daran das ich ein EU Fahrzeug habe ?


    Das nervt echt ab wenn jeder den Ball weiter gibt :cursing:

  • Kann natürlich am EU-Fahrzeug liegen, da wimmeln die Werkstätten gern mal ab - entweder durch langes Aufschieben der Terminvergabe, oder keine Ersatzteile, oder, oder. Verstehen kann ich das von Seiten der Werkstätten, denn abgerechnet wird nach AW mit Hyundai und nicht nach Arbeitsaufwand. Aber da es wohl als sicherheitsrelevant eingestuft ist, denke ich mal, die werden das Ersatzteil wirklich nicht haben.

  • Kein Problem. Der Rückruf wurde prompt erledigt.

  • Bei meinem ging das auch problemlos. Angerufen, nachgefragt, Termin vereinbart für die Woche darauf und termingerecht erledigt. Ersatzteil war auch vorrätig, allerdings Auto auch bei diesem Vertragshändler gekauft.

  • Ich war heute in Höxter bei Hyundai und alles wurde problemlos erledigt!

    Bin in der Zeit den aktuellen Tucson Hybrid Probe gefahren... Top, so macht Rückrufaktion Spass... Daumen hoch.

  • Habe auch einen (Nicht-)EU-Tucson aus Bosnien. Mein Freundlicher hat zwar etwas gebraucht, bis die Teile da waren, aber alles wie immer top gelöst. Hauptuntersuchung und Navi-Update gleich mit erledigt :)

    Kann also schon sein, dass die Bestellung länger dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!