Facelift/ Ausstattungsunterschiede

  • Ich habe nun seit zwei Tagen meinen Kona Hybrid in der Prime Ausstattung.


    Laut Konfigurator und Preisliste ist die Ambientebeleuchtung und Drive Modes vorhanden. Diese sind bei mir nicht vorhanden.


    Zu den Drive Modes sagt mir mein AH der Hybrid fährt immer im Eco Modus, daher ist das nicht vorhanden.


    Hat jemand auch das gleiche Fahrzeug und kann das bestätigen oder ist da irgendwas falsch gelaufen?

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • Ambiente ist mir gestern Abend erst aufgefallen, habe Hyundai mit Angabe der FIN einmal angeschrieben. Mal schauen wann und ob ich eine Antwort bekomme. Ggf werde ich meinen Händler nochmal kontaktieren.

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • Also im Konfi steht das explizit drin; sehr eigenartig und ärgerlich...!

    Ist Dein Auto evtl. schon vor ein paar Monaten länger produziert worden?

  • Laut dem Coc Papier ist er Ende November hergestellt worden. War ein Lagerfahrzeug, daher auch innerhalb von 4 Wochen lieferbar gewesen.

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • Gibt es denn schon jemanden hier der das Facelift fährt und bei sich mal schauen kann?


    Kann es sein, dass im Kona als Ambientebeleuchtung nur die Beleuchtung in der Getränkeablage in der Mittelkonsole zählt? Heute morgen als ich mit Licht fuhr war dort der Kreis am Rand beleuchtet.

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • Negativ, ich habe in der BA nichts gefunden.

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • So, also die Drive Modes habe ich gefunden. Wenn der Automatikschalter auf D steht, diesen einfach nach links drücken, dann springt er in den Sport Modus. Einen Comfort Modus gibt es nicht.


    Aber von der Ambientebeleuchtung fehlt jede Spur.

    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

  • Bis heute keine Antwort von der Kundenbetreuung. Ist schon ein schlechter Service wenn man nach 15 Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat. Meinen Verkäufer habe ich nun einmal informiert, dass er sich bitte einmal schlau machen möchte, denn zum Thema Ambientebeleuchtung steht bei Hyundai, ich könne zwischen 64 Farben wählen?! Äää aber wo ist das einstellbar?


    Gelöst ist die Ambientebeleuchtung nur wie folgt: Im Fußraum in weiß wenn das Licht an ist oder die Tür geöffnet ist, gleiches beim Getränkehalter in der Mittelkonsole. Recht bescheiden finde ich. Aber hier einmal Hyundai, Bild bitte klicken für den Text


    Prime Hybrid 1.6 GDI, DCT, 104 kW (141 PS)

    - Surfy Blue Metallic

    - Assistenz-Paket

    - Navigations-Paket

    - Voll-LED-Scheinwerfer

    - Winter-Paket

    - Dachlackierung in Phantom Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!