(BC3) N-Line 1,0 T-GDI 48V Fragen

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern meinen N-Line 1,0 T-GDI 48V abgeholt. Ausstattung und Daten sind im Anhang. Jetzt habe ich ein paar Fragen.

    1. Laut Anhang hat das Auto kabelloses Laden für mein iPhone XS Max. Aber es lädt nicht. Der Händler sagt der Wagen hat kein Qi, obwohl es im Verkaufsdatenblatt steht. Kann man das irgendwie nachträglich aktivieren, wahrscheinlich nicht, oder?
    2. Apple Carplay funktioniert nur mit Kabel. Kann man das irgendwie auf wireless updaten?
    3. Kann ich mit dem Autoschlüssel die Fenster per Fernbedienung z.B. vom Balkon aus schon mal öffnen bzw schließen?
    4. Der Wagen hat das Bose SoundSystem mit 8 Lautsprechern inkl. Subwoofer drin. Habt ihr Erfahrung damit, gibt es optimale Einstellungen für den Subwoofer.

    Sorry falls das zu viele Fragen in einem Thema sind. Bin neu hier.

    LG Evil

  • Hi und herzlich willkommen im Forum erstmal.


    Mal den Konfigurator gefragt, der i20 N-Line hat kabelloses Laden nicht serienmäßig, das ist im Smart-Paket enthalten, welches zusätzlich gebucht werden muss. Kann man aber wenn man es unbedingt braucht nachrüsten.

  • Moin!

    Zu Punkt 2. Du hast offenbar das Navi-Paket als Extra dazugebucht...; Bei diesem ist AA/AC nur kabelgebunden möglich! Wenn man es ohne Navipaket bucht, kann man AA/AC kabellos nutzen...! Ich weiß, sau dämlich und hinterwäldlerisch von Hyundai...; aber das stand aber auch eindeutig vorher fest und auch im Konfigurator...!

  • Der Unterschied liegt bei verschiedenen Zulieferern. Navi ist von LG (nur kabelgebundenes APC), die D-Audio Einheit von Mobis (ENTWEDER kabelgebunden ODER wireless, zu erkennen am USB oder WiFi Symbol im Homescreen oben rechts).

    Warum die höhere Ausstattung (mit Navi) kein wireless anbietet erschliesst sich mir auch nicht.

  • Punkt 3: Nein, geht nicht. Gab's bisher nur als Nachrüstsätze in Eigenregie.

  • Für das kabellose AA gibt es ja gute Alternativen. Hatten wir ja schon diskutiert. Ich habe meine Box noch nicht erhalten, kann über die Funktionsweise noch nichts sagen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • zu 4.) Teste es doch über den Equalizer, welche Einstellung dir für deine Musik am meisten zusagt. Kenne das Bose nur vom Mietwagen. Hab den Bass nur etwas heruntergedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!