H1 Bj. 2008-11 nur als 8-Sitzer erhältlich?

  • Ich bin interessiert einen H1 Travel aus den Baujahren 2008-2011 zu kaufen. Momentan werden auf Autoscout und mobile nur 8-Sitzer angeboten. Kann mir jemand sagen, ob der auch als 9-Sitzer verkauft wurde?

  • Als 9-Sitzer gibt es in Deutschland NEU keinen Hyundai. Aber ersatzweise den Opel Zafira, Citroen Space-Tourer, Peugeot Traveller und den Toyota ProAce Verso. Wers mag...

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Um in Europa als 9-Sitzer zugelassen zu werden, müsste ein Bus min. 810 kg Nettonutzlast haben, dazu kommen dann die Auflagen für Sitze und Sicherheitsgurte.


    Als 12-Sitzer gibt es den H1 egal wo sowieso nur mit dem langen Radstand.

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Hallo,


    der 6-Sitzer und der Cargo haben vorn auch eine Doppelsitzbank. Mit etwas Geschick und Absprache beim freundlichen wird daraus auch ein 9 Sitzer. So hat das bei mir funktioniert. Bequem ist das aber für längere Fahrten nicht.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!