Navi Adresseingabe fehlt

  • Hallo,


    Ich habe das Software Update meines i30 N BJ 2019 vollzogen und die neue Map auf die originale Karte kopiert.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Adresse mehr eingeben kann, siehe Bild.


    Kann mir jemand von der Original Hyundai Karte die Kartendaten zum Download bereit stellen oder mir sagen woran das liegt?


    Vielen Dank

  • Jupp, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als kompletter Idiot oute - ich schaffe es auch nicht, eine ganz stinknormale Adresse einzugeben. Über die sch... Stichwortsuche finde ich nie die Straße und Hausnummer wo ich hinmöchte. Selbst wernn ich ein Stichwort eingebe und dann über "Nähe Stadtmitte" suche, komme ich nie zur ganz normalen Adresseingabe.


    Kann mal bitte jemand erklären, wie ich ganz normale Straße, Hausnummer, PLZ eingeben kann? Ohne Stichwortsuche?


    Danke!!!

  • So, habe jetzt seit gestern meinen i20 und gleich hier im Forum angemeldet. Ich hatte das gleiche Problem - es gibt zu dieser etwas suboptimalen Suchmethode keine Alternative, oder? Das mit dem Google Maps-Hinweis hilft aber ein wenig weiter, da ich mir das jetzt besser vorstellen kann.

    Das "blaue Wunder" - Hyundai i20 (BC3) 1.0 T-GDI 48V Mild Hybrid Prime mit DCT in Aqua Turquoise / Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!