Hallo und guten Tag,
ich brauche mal Eure Tipps und Hilfe. Bestimmt gibt es auch schon einiges an Einträgen, aber diese decken halt nicht meine Fragen ab.
Mein "alter" I30 Bj. 2012 GD ist ja in der Familie geblieben. Nun ist meinem Sohn leider eine Katze auf der Landstraße vor das Auto gelaufen.
Wir haben von unserem Dorfschmied einen Kostenvoranschlag von ca.1.750 Euro. Der Stoßfänger ist unten links gebrochen, der Nebel/Tagfahrscheinwerfer ist defekt. Der Übergang zum Kotflügel ist auch teils gebrochen.
Da das Auto ja nun doch einiges an Jahren auf dem Buckel hat, sind 1.750,- oder mehr doch recht viel. Nun war die Überlegung, kann man sowas kleben/reparieren? Ich habe bisher auch nichts passendes gebrauchtes gefunden.
Bei Ebay wird eine neue lackierte Stoßstange für 264,- gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Ist hier die Passgenauigkeit gegeben und wie sieht es mit der Qualität der Lackierung aus?
Der Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht muss auch neu und wird im Netz ab 70,- gehandelt, aber auch hier gibt es große Preisunterschiede.
Unter dem Strich, soll es wieder "heile", dass es nicht wie bei Hyundai vom Band gerollt aussehen muss, ist denke ich auch klar. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und Mühe.