(PB) Suche Sonnenblende Halter (Fahrerseite)

  • Hallo!

    Bei meinem i20 (Bj 2014) ist die Halterung zur Aufnahme der Sonnenblende (also das Teil, wo man die Blende auch rausziehen kann, das in der Nähe vom Innenspiegel) gebrochen, und jetzt hängt die Blende da ein wenig blöd in der Gegend herum .... :(

    Weiß jemand, wo ich das Teil als Ersatz herbekomme ? Bei eBay findet sich nur sowas für den Accent ...

    Danke für eure Hilfe!


    Gruß

    Kip

  • Wer stellt denn sowas schon bei ebay ein...? Schrottis können auch mal weiter weg sein, da wird man sich am Ende schon irgendwie einig.


    Man kann ja noch nicht mal selber auf die Suche gehen, wenn keinerlei Daten zum Auto genannt sind... An dem Punkt streikt meine Glaskugel.

  • Hi!


    Hmm, oben steht "Bei meinem i20 (Bj 2014) " ... ich liefere ja gern weitere Daten, aber gibt es beim i20 (das ist dann "PB" Modell oder so, richtig?) denn Unterschiede was diese Sonnenblendendinger angeht?


    i20 "PB" Bj. 2014, 86PS - 5 Türer, ungefähr so: Link


    Danke!

  • GB hatte dann 84PS und wurde erst ab 12.2014 produziert. Daher dürfte es hier um den PB gehen - zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!