Reparaturhandbuch

  • Hallo zusammen,


    mein Terracan 2,9 Diesel verliert Kühlwasser zwischen Block und Stirnplatte.


    Bräuchte dringend ein Repqraturhandbuch. Kann man sowas irgendwo erwerben?

    Wäre dankbar für gute Tipps!

  • ....was meinst du mit Stirnplatte? Literaur gibts, soviel ich weiß, bei _ Terry on Tour_ ansonsten für viel Geld kaufen.


    wenn vorne _ Stirnseitig- Wasserverlust... dann Wasserpumpe , wenn du zwischen Stehwand und Motor meinst... AGR Kühler...


    oder eben ringsherum.. Kopfdichtung.. aber eher unwarscheinlich, weil du da der erste Wärst von dem ich Höre

  • Hallo Robby.


    Hast mir mal (2021) zum Kühlwasserverlust zw. Stirnwand und M-Block geschrieben. Es war tatsächlich die Dichtung zw. Stehwand und M-Block. Seit neuestem geht ständig der Motor aus. Wir tippen nach langem Suchen auf Tankentnahme.Also, demnächst Rückbank raus und gucken?

  • nee.. erst mal nen Klarsichtschlauch zwischen Filter und Pumpe.. Dann entlüften und sehen ob der überhaupt Diesel zieht oder nur Luftblasen. Wenn Luftblasen dann Tankentnehmer neu. Schläuche nachsetzen nicht vergessen .. schönen Abend noch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!