(IA) böser Blick für Bj. 2019

  • Hallo liebe Leute.


    Weiß zufällig jemand von euch, ob es den bösen Blick für das Bj 2019 schon irgendwo gibt?

    :winke:

  • Das wäre mit Sicherheit auch eine Idee. Ich habe halt nur gedacht, vielleicht gibt es schon etwas fertiges auf dem Markt.

  • Guten Morgen an alle,


    ich habe mit dem Folierer meines Vertrauens gesprochen. Der sagt, die Folierung wäre grundsätzlich kein Problem, schön wäre es, wenn er eventuelle Beispiele bei Fahrzeugen hat, wo das schon gemacht wurde.


    Daher meine Frage: hat sich schon einer von euch den bösen Blick folieren lassen? Und wenn ja, könnte er dann mal hier Bilder hochladen?


    Danke

  • Bloß nichts selber riskieren - immer erst mal die anderen vorschicken, und dann deren Ergebnisse anschauen. Man sollte auch mal einen Weg alleine gehen können - und dann den anderen zeigen, was man gemacht hat! Männersache eben....:super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ceed danke schön :thumbup:

    J-2 Coupe das hat mit was selbst riskieren wenig zu tun

    der folierer muss sich ja ein wenig an die gesetzlichen regelungen halten und wollte lediglich ein beispiel haben was so möglich ist

  • Guten Morgen


    ein kleines Update:


    Ich war gestern beim Folierer, um gemeinsam zu überlegen, wie wir den bösen Blick am besten gestalten. Ich glaube wir haben eine gute Lösung gefunden. Foliert wird aber erst in ca 3 Wochen, weil er ab heute im Urlaub ist.


    Fest steht, dass auf jeden Fall schwarz foliert wird, wir schwanken noch zwischen Carbon oder schwarz glänzend. Ich selber bin der Meinung, da auch die felgen schwarz glänzend sind, sollte die Folierung auch so gemacht werden


    Was meint ihr?

  • Auto weiß, Blickfolierung schwarz - warum nicht? Oder eben in Lackfarbe. Was soll der Spaß in etwa kosten? Das wollen sicher viele hier wissen!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Darkydark

    Das Auto ist weiß und alles im Grunde in schwarz/weiß gehalten, die Felgen deswegen auch in schwarz glänzend.


    J-2 Coupe

    Ich war erst auch am überlegen, den bösen Blick in weiß folieren zu lassen- Da meinte aber der Folierer, dann würde das ganze am Ende nicht mehr so auffallen und es sähe so aus als wäre lediglich die Motorhaube größer geworden. Weiteres Problem, eine Folie im identischen hyundai-weiß zu finden. Daher der Entschluß, in schwarz sieht das in jedem Fall besser aus.


    Kostenpunkt pro Scheinwerfer zwischen 15 und 20€

  • genau so sehe ich das auch :thumbup:

    nix carbon-optik

    einfach schwarz glänzend

    wenn es dann fertig ist lade ich natürlich mal bilder hoch

  • "Carbon" nur dann, wenn es auch wirklich Carbon ist! Folie die aussieht wie Carbon hat nichts damit zu tun. Erinnert mich immer an diese Schokoladen-Goldtaler an Weihnachten...=)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • genau deswegen ist die wahl auf schwarz glänzend gefallen

    worauf aber nie wieder die wahl fallen wird sind hancook reifen

    wie ein fluch...

    gerade erst die neuen drauf, schon eine schraube rein gefahren

    zwar auf der lauffläche aber ganz am rand

    reifem.com darf die v-reifen sowieso nicht reparieren, der freie händler sagt geht sowieso nicht weil zu nah am rand

    das ist jetzt schon der 3. neue hancook reifen den ich nach kurzer zeit erneuern musste in den letzten 3 jahren

    :mauer:

  • Na meine Schuld kann das doch ganz bestimmt nicht sein :todlach:


    Noch eine ganz andere Frage:

    Gibt es beim i10 eigentlich die Funktion, dass wenn man den Wagen per FFB abschließt bei geöffneten Fenstern, dass er dann auch die Fenster schließt? Meiner macht das nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!