Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Hallo mit einander,

    heiße Andreas, komme aus dem schönen Oberbergischen Land und bin seit letzten Freitag mit meinen 56 Jahren dann auch mal unter die Hyundai Fahrer gegangen.


    Habe mich für einen i30 Fastback N-Line Benziner Mildhybrid und 7 Gang DSG in weiß entschieden. Bis jetzt bin ich super happy mit dem Auto. Vielleicht noch nen bisschen tiefer legen und Spurplatten auf die serienmäßige Bereifung, mehr braucht es eigentlich nicht.


    Ein zwei Fragen gibt es auf die ich noch keine Antwort in der Bedienungsanleitung gefunden habe, werde ich aber an anderer Stelle erfragen.

    Ansonsten freue ich mich erstmal dabei zu sein.

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Die Wahl des Autos war schon mal nicht schlecht......aber die Farbe :auweia:....Spaß, ich persönlich mag eben keine weißen Autos. :flöt:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :prost:


    Habe den gleichen Motor und Getriebe (nur eben den Kombi, Trend-Ausführung) und bin ebenfalls sehr zufrieden :super:

    Herzliche Grüße, Jörg


    Bisherige Autos:

    - 2011-2012 "Adelbert", Nissan Primera Kombi 2.0, P11, BJ 1997

    - 2012-2016 "Brutus", VW Passat Kombi 1.8, 3B, BJ 1998

    - 2016-2018 "Captain", BMW 325i Touring, E46, BJ 2002

    - 2018-2021 "Django", Dacia Dokker, BJ 2018

    - 2021-???? "Eduardo", Hyundai i30 Kombi Trend 1.5 T-GDI 48V DCT mit Navi-Paket, BJ 2021


  • Danke für die freundliche Aufnahme.

    @ Rainer1
    Der Grund für die Wahl auf ein weißes Auto war folgender.
    Bei dunklen Farben gehen sowohl die Konturen am Heck und gerade an der Front verloren.
    Zudem kommen so die schwarzen im Anbauteile im Front und Heckbereich so wie die Spiegel und BAD Antenne viel besser zur Geltung.

  • Herzlich Willkommen!

    Ich finde auch das der i30 in weiß extrem gut aussieht und die Konturen und Kontraste wie Grill extrem gut zur Geltung kommen.

  • Willkommen hier, Grüße vom Tor zum Bergischen Land.



    ( so genannt zumindestens bis zur Zwangseingemeindung 1974 )

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!