Hyundai Motor stellt Van-Baureihe STARIA vor

    • Hyundai STARIA mit 2,2 Liter-VGT-Dieselmotor und 177 PS
    • Erweiterung der Antriebspalette um umweltfreundliche Varianten in Planung
    • Flexible Innenraumgestaltung durch verschieb- und drehbare Einzelsitze


    13. April 2021 - Hyundai Motor stellt die neue Van-Baureihe STARIA offiziell vor und gibt weitere Details zu Technik, Antrieben und Ausstattung bekannt.

    Das Gesamtkonzept des Hyundai STARIA basiert auf dem sogenannten “Inside-Out”-Ansatz, einer neuen Design-Richtung für die Mobilität der Zukunft. “Inside-Out” steht für eine spezielle Gestaltung, die im Innenraum beginnt und sich beim Exterieur fortsetzt. Damit reagiert Hyundai auf die veränderten Kundenbedürfnisse, die die Nutzung des Innenraums stärker in den Vordergrund stellen.


    Das Exterieur des STARIA ist geprägt von einer modernen, stromlinienförmigen Silhouette, die durch eine fließende, von vorne nach hinten verlaufende Kurve definiert ist. Das Heck zeichnet sich durch auffällige, vertikale Rückleuchten sowie eine breite Heckscheibe aus.


    hyundai-staria-mpv-debuts-01-e2e.jpg


    Weiterlesen, Bilder, Video, Quelle...

  • Jacky wechsle deinen Optiker. Ich kann keine Verwandtschaft zum Ur-Twingo erkennen. Da sehe ich eher Parallelen zum Renault Espace, wenn man von der Scheinwerfergestanltung absieht.

    Aber ich finde es gut, daß es auch mal wieder neue Vans im Angebot gibt. Ich kann diese ganzen Möchtegerngeländewagen nicht mehr sehen.

    Die Front finde ich ganz gut, beim Heck wird es leider langweilig. Aber ein Van ist eben auch kein Sportwagen.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Wenn sich dann auch noch Camping Ausrüster dran versuchen könnte das was geben.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!