Neuer Hyundaifahrer aus dem Allgäu

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das so, dass ich noch die Befürchtung habe, dass es bei den 2000 Euro Ablöse für den Qashqai nicht bleibt. Wenn der Verkäufer jetzt plötzlich 4000 Euro von mir will, stehe ich dumm da.


    Aber inzwischen habe ich einen neuen Termin für die Übergabe bekommen. Nächste Woche Dienstag. Ich hoffe mal, dass es jetzt dabei bleibt.

  • Wenn mir ein Kunde bereits 4 Autos abgekauft hat, dann zieh ich dem kein zusätzliches Geld aus der Tasche - denn dann habe ich einen Stammkunden verloren. Lohnt sich höchstens für Idioten.:mad:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hi zusammen,

    gestern hat es endlich geklappt und ich habe meinen i30 erhalten. Muss jetzt noch eine Woche lang mit dem Kennzeichen des Autohauses herumfahren, weil die Ummeldung nicht möglich war. Aber das kann ich verschmerzen. Auch, wenn ich von Familie und Freunden jetzt veräppelt werde, weil ich mit „OAL“ fahre (kleine lokale Rivalitäten ;-) ).


    Auf jeden Fall muss ich mich jetzt erst einmal mit dem Bordcomputer beschäftigen. Das ist ja irre, was man da alles einstellen kann. Sogar, wie oft der Komfortblinker beim Antippen blinken soll. Der Verkäufer meinte auch, ich soll unbedingt die BlueLink-App installieren. Die wäre richtig nützlich. Könnt ihr das bestätigen? Von Nissan gab es auch eine App, den Nissan Drivers Guide. Das war aber nur eine Spielerei und technisch nicht wirklich ausgereift.


    Mein altes Auto hat der Händler noch nicht verrechnet. Ich habe ihn auf dem Hof stehen gelassen, er will sich in den nächsten Tagen um den Rückkauf und die Abmeldung kümmern.

  • Glückwunsch zum Neuen!

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!